Sonntag, 30. Dezember 2018

[DarkDiamondsChallenge] Monatsaufgabe


  [DarkDiamondsChallenge] Monatsaufgabe 


Guten Abend ihr Lieben,

hier wie gestern versprochen, der Beitrag  zu der Dezember Monatsaufgabe, die lautet

Verfasse einen Beitrag und schreibe einen Artikel darüber, wie dir diese Challenge gefallen hat. Erzählt mir außerdem in dem Beitrag, was war euer Jahreshighlight von euren gelesenen Büchern aus dieser Challenge.

Eine schöne Challenge, abwechslungsreiche Quartals- und Monatsaufgaben, die sehr ideenreich und buntgemischt waren. Aufgaben, die man gut mit oder ohne Hilfe gelöst werden konnte. Nun ist etwas unschönen Teil, der aber natürlich bei einigen schon aufgefallen war. 
Mehr Austausch und Unterstützung der Blogger durch die FB Challenge Seite, das hatte mir etwas gefällt. 

Aber mehr zum Highlight der Leser der Challenge. 
Wer mich kennt, der weiß das ich den Verlag Carlsen schon seit 2 Jahren verfolge und deren Bücher verschlinge. Und aus diesen Verlag gerade vom diesen Jahr einen Favoriten zu finden, dass ist zu schwierig. Es gibt so viele tolle Bücher von der DD, sodass es wirklich eine Qual der Wahl war, einen Favoriten daraus zu finden, Schwierigkeiten ist.

Im Jahr 2018 habe ich insgesamt genau 25 Bücher gelesen. Genau der Anzahl der Challenge, die man lesen soll. Und draus einen Highlight zu finden, ist wie so oben erwähnt nicht einfach. 
Da fange ich mit den Titeln an, die mir sehr gut gefallen haben. "Hidden Hero - Versteckte Wahrheit", "Into the Woods", "Seday Acdemy Band 6 und 7", "Destiny Hunters", "Durch die Magie erwacht" und "Everly 1."

Aber umso überraschender und fesselt wurde ich vom einen besonderen Reihenauftakt. Und zwar wie viele andere von "Feral Moon - Die Rote Kriegerin"

Eine Geschichte über Liebe, Dramatik, Romantik, Weiterentwicklung der Charaktere, geheimnisvolle Legenden und actionreiche Kämpfe. Einfach nur hin und weg von der Geschichte und ich kann mich der Begeisterung meiner Vorlesern nur anschließen.

Und mit diesen letzten Wörtern und Satz verabschiede ich mich vom DD-Jahr 2018 und freue mich sehr auf das neue Jahr 2019 und guten Austausch und Freude.

Eure 

Jessy






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen