Dienstag, 16. Mai 2023

[Rezension] Very Bad Elite



Very Bad Elite (2) Kingston University von J.S. Wonda


Eckdaten:
Seitenanzahl: 352
Verlag:Nova Md
Gelesen von 10.05  bis  14.05

Inhalt:
Du hast dich der Elite widersetzt und ich sagte dir ja, was geschehen wird, wenn du nicht gehorchst.
Wir regieren diesen Campus und werden nicht zulassen, dass jemand unsere Macht anzweifelt.
Willst du dich wirklich einer zweiten Runde stellen?

Mable ist vom Campus geflohen, doch sie wird ihr Stipendium nicht aufgeben. Als sie zurück nach Kingston kommt, rechnet sie mit dem Schlimmsten. Tatsächlich tritt aber nicht nur ein neuer Verbündeter auf das Feld, um ihr zu helfen.
Wer ist Romeo?
Auf welcher Seite steht Vance?
Und wieso versuchen die Kings plötzlich, sie vor dem Spiel zu beschützen?

Du bist wie ein Schmetterling, der gerade frisch geschlüpft das Fliegen lernt.
Lektion zwei: Deine Flügel werden gestutzt, auch wenn du noch so hübsch schimmerst.
Mach dich auf das zweite Semester gefasst, Belle, denn wir ändern erneut die Regeln.
Flatter, flatter, kleiner Falter. Hoffe, dass ich dich niemals fange.

Meine Meinung:
Der Teil 2, der hatte es in sich gehabt. Tolle und spannende Charakterentwicklung als auch eine tolle Handlung. Es passiert so einiges, was man nicht erwartet und es kommt unverhofft.
Super wie bei Band 1 fand ich die verschiedenen Perspektiven, so lernte man die anderen etwas besser kennen.  Die Neugierde ist weiterhin geweckt, so viele Fragen sind offen wie wer ist der Zirkel? Wieso haben die Kings davor Angst? Welche Machenschaften haben die Kings noch?

Fazit und Bewertung:
Das Buch endet mit einen miesen Cliffhänger. Es bleibt weiterhin spannend und dramatisch zugleich.
Bald hole ich mir die Reihe auf jeden Fall als Taschenbuch, ist ein Muss für mich. Verdiente 5 von 5 Sterne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen