Montag, 21. Januar 2019

[DarkDiamondsChallange] Monatsaufgabe


[DarkDiamondsChallange] Monatsaufgabe  Januar

Guten Abend ihr Lieben, heute habe ich endlich die Zeit euch die Monatsaufgabe der Dark Diamonds Challange 2019 zu präsentieren. Deren Aufgabe lautet: : Auf welche Fortsetzungen freut ihr euch und weshalb? Stellt mir eure Lieblingsreihe aus dem Imprint Dark Diamonds vor uns beschreibt, was euch an der Reihe bis jetzt so gut gefällt.
Worauf ich mich ganz besonders freue sind Band 7 und 8 der wundervollen Seday Academy Reihe von Karin Kratt -Band 7 erscheint erst am 30.Mai 2019 und Band 8 sogar 2 Monate später am 25. Juli 2019.
Nun erfolgt die Vorstellung meiner Lieblingsreihe bzw Lieblingsreihen in diesen Fall. Da fiel mir die Entscheidung richtig richtig schwer, aus diesen ganzen Reihen einen Liebling rauszuschicken, dass ist echt nicht einfach und für mich die Qual der Wahl. Aber wählen muss man ja leider, sodass ich mich auf diese beiden Reihen festgesetzt habe, wohin mein Herz höherschlägt.
Da haben wir die Melody of Eden – Reihe von Sabine Schulte, bei dieser es sich um eine Trilogie handelt mit einer kleinen Spin-Off Geschichte.

Blutgefährten| Blutwächter | Blutrache | Bluterwachen

Das erste Band der Trilogie war, was erste Buch des Verlages, was ich aus dem Dark Diamonds Verlag gelesen hatte. Und da fing auch die Leidenschaft für diesen Verlag an. Auf Band 1, folgten natürlich Wochen bzw Monate später Band 2 und 3. Und nach einem Jahr dürften diese Trilogie bei mir als Taschenbuch in meinem Regal einziehen, wobei mir noch die Spin-Off Geschichte als Taschenbuch fehlt. Aber sobald dieser da ist, steht der dann auch in meinem Regal. Das ist auch der Grund für die Vorstellung als meine Lieblingsreihe aus dem Verlag.
o
Und natürlich darf auch die zweite Reihe nicht fehlen, die „Magie – Reihe“ von Christina M.Fischer. Bisher sind von dieser Reihe 2 Bänder erschienen, ob es bei einer Dilogie bleibt oder noch ein 3. Buch folgen wird, steht leider noch in den Sternen.
Durch Magie erwacht | Vom Fluch entzweit

 Ich bin seit den ersten Band der "Mel und den Hexenmeistern" verfallen und ich kann mich davon so schwierig losreißen, dass ich einfach die Geschichte liebe. Christina M. Fischer, es ist eines ihrer 1. Bücher, diese ich von ihr lese. Wer mit den Band 1 anfangen wird zu lesen, der kann einfach nicht aufhören und egal, wie oft man die Geschichte liest, man wird diese immer lieben. Umso mehr, freue ich mich Band 2 bald in den Händen zu halten und mit großer Hoffnung, treffe ich sie vielleicht mal persönlich auf der Leipziger Buchmesse. Bis dahin, heißt es noch warten und große Spannung auf Band 2. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen