Montag, 2. März 2020

[Leseplanung] März





[Leseplanung] März


Mit einen Tag Verspätung zeige ich euch die Bücher, die ich plane im März zu lesen. Auch im März sind insgesamt 9 Bücher geplant, mal schauen, ob ich es schaffe.

Folgende sind geplant:

Faith in you  - Das Lächeln unserer Herzen von Kim Leopold
Seday Academy 8 - Verfolgte der Vergangenheit von Karin Kratt
Illuminated Hearts (2) - Nachtträger von Asuka Lionera


The Chase - Gegensätze ziehen sich an von Elle Kennedy
Zuckersüßes Chaos 1- Viky von Miranda Fox
Mystic Highlands (5) - Feenhügel von Raywen White

Dragon Hunter Diaries (2) Drachenküsse leicht gemacht von Katie MacAlister
Bring down the stars von Emma Scott
Hate is all a feel von Siobhan Davis

Morgen zeige ich euch die Neuerscheinungen, auf die ich mich freue.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen