Mittwoch, 18. März 2020

[Rezension] Hate is all I feel

Hate is all I feel (1) von Siobhan Davis

Seitenanzahl: 389
Verlag: Romance edition
 Gelesen von  15.03. bis 18.03.





Inhalt:
Das Leben ist hart und es gewinnen nur die Skrupellosesten ...

Meine Mom hat gegen das System der alten Elite gekämpft und mit ihrem Leben bezahlt nun bin ich es, die ihr Spiel mitspielen muss, während ich hinter verschlossenen Türen meine Flucht plane. Trent, Charlie und mein Zwillingsbruder Drew regieren als Söhne der alten Elite die Hallen der Rydeville Highschool mit eiserner Faust. Jeder hält sich an die Regeln, wie es seit Generationen getan wird, und auch ich habe mich perfekt der Rolle angepasst, die ich in diesem Gefüge einzunehmen habe.

Alles läuft im zugedachten Rhythmus, bis Cam, Sawyer und Jackson auftauchen. Drei verboten heiße Jungs, die sich die neue Elite nennen und uns den Krieg erklären. Ich hatte nicht vor, zwischen die Fronten zu geraten. Doch ich habe einen Fehler gemacht und mich in einer verhängnisvollen Nacht auf einen Fremden eingelassen. Ich dachte, mein Geheimnis wäre bei ihm sicher. Heute weiß ich, dass er mein schlimmster Feind ist, und das lässt er mich Tag für Tag spüren. Nun habe ich keine andere Wahl mehr, als zu kämpfen oder zuzusehen, wie meine Welt mit mir untergeht ...

Meine Meinung:
Vorab viel lieben Dank an Netgallery und den zugehörigen Verlag für die Bereitstellung des Exemplars, der keinerlei Einfluss auf meine Meinung hatte.

Ein Debütroman der Autorin, was definitiv nicht das letzte sein wird, denn man kann dieses Buch einfach nicht aus der Hand legen. Überraschend ist die Handlung sehr und viel versprechend dazu. Es ist der Reihenauftakt einer neuen Trilogie.

Unsere Hauptprotagonistin ist Abigail, auch Abi von den Freunden genannt. Abi ist eine junge Frau aus reichen Hause, die nach den Anschein alles hat, was sie will, das ist jedoch nur der Schein. Abi lebt in einer Art Blase, die es allen zeigt, dass sie perfekt ist. Sie kämpft jedoch gegen diesen Schein an mit starken Charakter, guten Selbstbewusstsein und verkörpert einen starken Willen.

Sie rebelliert dagegen und machte eine ungewollte Begegnung auf Camden. Camden ist ihr Gegenspieler und Feind, ein Charakter der angsteinflößend ist aber auch brutal, verrucht und geheimnisvoll ist. Sein ganzer Charakter verkörpert eine düstere Aura, sodass man einfach nur angst vor ihn haben kann und ohne es zu wollen, ziehen sich Abi und Cam magisch an. Erotische Spannung und Schwingen sind vorprogrammiert.

Die ganze Handlung und Geschichte ist eine reine Achterbahn der Gefühle, die Spannung ist extrem hoch gelegt. Man wird förmlich in die Geschichte reingezogen, sodass man kaum Zeit hatte zu Atmen. Gewalt trifft auf Erotik, gefesselt wurde ich vom Anfang bis zum Ende hin.

Was den Schreibstil angenehm, der ist locker, einfach zu lesen und dazu sehr fesselnd

Fazit und Bewertung:
Dieses Buch „Hate is all I feel“ ist nichts für schwache Nerven. Ein Buch, was spannend als auch erotisch zugleich ist. Eine düstere Geschichte, die Lust auf den Teil 2 macht. Verdient von mir 5 von 5 Sterne sowie eine Lese- und Kaufempfehlung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen