Freitag, 8. Dezember 2023

[Rezension] Savages and Saints -Kade


Savages and Saints - Kade (2) von C.M. Seabrook



Eckdaten:
Seitenanzahl: 309
Verlag: lyx
Gelesen von 01.12 bis 05.12.2023

Inhalt:
Nur wenn er sein Herz öffnet, können die Wunden seiner Seele heilen


Kade Savage will nur eines: seiner kleinen Tochter das Beste bieten, was ihm irgendwie möglich ist und sein Herz vor weiterem Schmerz zu bewahren. Seine verstorbene Frau hatte ihn mit seinem besten Freund betrogen und rutschte ins Drogenmilieu ab. Doch als er eines Tages in einer Bar die wunderschöne Sängerin Sophie trifft, wird sein Leben erneut auf den Kopf gestellt. Nach einer unvergesslichen Nacht verschwindet sie einfach - nur um fünf Monate später in seiner eigenen Bard, dem "Savages and Saints" wieder aufzutauchen. Fünf Monate, in der Kade sie nicht eine Sekunde vergessen konnte. Und auch wenn er noch nicht bereit ist, sein Herz zu öffnen, so bietet er Sophie, die auf der Flucht vor ihrem Ex-Freund ist, einen Job und einen Platz zum Schlafen an. Ihre Vereinbarung, ihre Beziehung strikt geschäftlich zu halten, wird schon bald zur größten Herausforderung seines Lebens ...

Meine Meinung:
Vorab viel lieben Dank an Netgallery und den Lyx Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars, der keinelei Einfluss auf die Bewertung hatte.

Es ist das 2. Band der Reihe und ich muss sagen, ich war sehr überrascht und einfach nur überwältig, dass ich Teil 1 auch lesen muss. Zwar brauche ich etwas länger, um die Charaktere kennen zu lernen und die Zusammenhänge zu einander zu verstehen aber man kommt gut rein. Kade und Sophie sind beide voller Hoffnung, Liebe, Wut, Trauer und Angstzustände, die man komplett nachvollziehen kann.

In diesen Band haben beide eine schlechte und unschöne Vergangenheit gehabt und die damit verbunden Zustände und Probleme, die beide mit sich auf den Schultern tragen. Diese wurden gut in die Geschichte eingearbeitet und auch nicht zu übertrieben dargestellt. Ebenso sind Kade und Sophie authentisch rüber gekommen, wobei bei Sophie man eine Weile brauchte, was hinter ihrer sensiblen Fassade versteckte.
Eine schöne Geschichte mit angenehmen Schreibstil, der angenehm zu lesen ist.

Fazit und Bewertung:
Eine schöne Geschichte, in denen man sich gut verlieren kann und gut abschalten kann. Eine schöne Mischung aus Dramatik, Spannung, leichter Erotik und Romanze dazu. Bekommt von mir 4,5 von 5 Sterne.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen