Samstag, 6. Januar 2024

[Rezension] Beautiful Broken



Beautiful broken (1) von Rose Bloom


Eckdaten:
Seitenanzahl: 309
Verlag: eigen
Gelesen von 01.01.24 bis 04.01.2024

Inhalt:


Der erste Teil der neuen emotionalen New-Adult Reihe von Rose Bloom.

Sie sagten, ich wäre nicht gut genug für sie.

Sie sagten, sie und ich, das könnte niemals funktionieren.

Sie sagten, sie hätte etwas Besseres verdient.

Sie hatten recht.

Aber es interessierte mich nicht. Und ich zog sie hinab in die Dunkelheit. Bis ich selbst daran zerbrach. Drogen, Armut und ein prügelnder Pflegevater. Das ist Tanners Leben, bevor Cassie auftaucht. Tanner und Cassie wachsen in zwei unterschiedlichen Welten auf und fühlen sich doch zueinander hingezogen. Mit siebzehn verlieben sie sich bedingungslos, bis Tanner eine folgenschwere Entscheidung trifft und Cassie verlässt. Sieben Jahre später treffen sie wieder aufeinander. Doch es ist kein Zufall. Tanner hatte sieben Jahre, um zu dem Mann zu werden, den Cassie verdient. Aber Cassie ist eine andere geworden. Kühl. Distanziert. Eiskalt. Macht es Sinn, um etwas Altes zu kämpfen, wenn dich das Neue von sich stößt? Oder vergisst man sich dabei unweigerlich selbst?

Es gibt so viele Gründe, dich zu lieben. Du bist mein Licht in der Dunkelheit und ich will endlich wieder sehen.


Meine Meinung:

Vorab viel lieben Dank an Netgallery für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars, der keinerlei Einfluss auf die Bewertung hatte.


Dezentes Cover, passend zum Klappentext von Beautiful Broken und den Titel.
Die Geschichte handelt von Cassie und Tanner, die zeigt, dass die wahre Liebe man nie vergisst und einen immer wieder findet. Und zeigt, dass die Liebe nicht auf Grundlagen des Geldes oder die Herkunft eines Menschen basiert.
Die Charaktere Tanner und Cassie sind beide gutgetroffen, beide haben ihre Höhen und Tiefen und ihren eigen Charme.
Angenehmer Schreibstil, der das Lesen der Geschichte wunderbar gestaltet. Die Geschichte wird aus den Perspektiven von Tanner und Cassie erzählt. So lernt man beide besser kennen, als auch die Gefühle und deren Gedanken.

Dieses Buch gibt die dunklen Seiten eines Leben dar, dass trotz aller Liebe und Hoffnung, man niemals aufgeben soll. Und man immer eine 2. Chance verdient hat.

Fazit und Bewertung;
Tolles Buch, ich bin auf den 2. Band gespannt. Bekommt von mir 4 von 5 Sternen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen