Donnerstag, 11. Januar 2024

[Rezension] We don't lie anymore


We don't lie anymore (2) von Julie Johnson



Eckdaten:
Seitenanzahl: 496
Verlag: lyx
Gelesen von 04.01 bis 09.01.2024

Inhalt:
Wenn deine Gefühle wie ein tosender Sturm über dich hereinbrechen ...


Ein Jahr ist vergangen, seit Josephine Valentine ihrem besten Freund Archer Reyes ihre wahren Gefühle offenbarte und dieser ihr das Herz brach. Was Josephine nicht weiß: Archer hat gelogen, um sie zu schützen. Und hat sich damit genauso sehr verletzt wie sie. Um den Schmerz hinter sich zu lassen, fügte sich Josephine dem Wunsch ihrer Eltern und arbeitete im Ausland für das Familienunternehmen - weit weg von ihren Erinnerungen. Aber nun ist sie zurück in Cormorant House und nimmt an, dass Archer längst als BaseballStar am College gefeiert wird. Niemals hätte sie erwartet, dass sie ihn in einem Sturm mitten auf dem Meer wiedersehen würde, als er erneut ihr Leben rettet

Meine Meinung:
Vorab viel lieben Dank an Netgallery und den Lyx Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars, der keinerlei Einfluss auf die Bewertung hatte.

Nach den Cliffhänger aus den 1. Band, ist Jo in die Schweiz gegangen, nachdem Archer ihr Herz gebrochen hatte. Doch sie ist zurück und sucht nach der Wahrheit. Und trifft dabei unerwartet auf Archer, der nicht den Weg eingeschlagen ist, den ihn bestimmt war. Und Jo fragt sich, was ist wirklich passiert und stößt dabei immer wieder auf Hindernisse. Und bei beiden kommen wieder die Gefühle hoch, mit denen beide gedacht haben, die eigentlich nicht mehr vorhanden sei.

Ansicht ist es ein tolles doch, doch irgendwie gefiel mir Jo sehr wenig. Denn Jo braucht sehr lange, sich ihrer Gefühle klar zu werden und irgendwie kommt es mir so vor, dass sie sich als kleines Kind verhält und wenn, dann braucht sie sehr lange ihrer Gefühle klar zu werden. Irgendwie fehlten mir manchmal auch die richtigen Dialoge und Zusammenhänge zwischen den Wechseln der Perspektiven und dieses 1 Jahr, was komplett gefehlt hat, Gerade bei Archer fand ich es schön die Entwicklung, dass auch er glücklich sein darf. Irgendwie fehlte mir etwas an der Umsetzung, doch hat das Ende doch etwas zu bieten.

Fazit und Bewertung:
Die Charakterentwicklung der beiden war gut gemacht. Die Handlung als auch die Romantik die war in Ordnung, jedoch nicht toll. Irgendwie fehlte der Tiefpunkt der Geschichte und das Problem aus Band 1 besteht weiterhin. Die Eltern von Jo lernen es nie. Da hätte ich mir etwas mehr gewünscht von denen. Jedoch wurde so einiges aus der Geschichte geholt. Bekommt von mir 3 von 5 Sterne.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen