Freitag, 26. Januar 2024

[Rezension] Krone aus Asche



Krone aus Asche (3) von Marah Woolf


Eckdaten:
Seitenanzahl: 563
Verlag: 
Gelesen von 14.01dtv bis 22.01.2024

Inhalt:
Ein schrecklicher Verrat
Eine verlorene Hoffnung
Ein triumphaler Sieg

Wir wurden verraten und ich musste den Preis bezahlen. Aber ich werde nicht zulassen, dass mir noch mehr genommen wird. Ich werde mir mein Leben zurückholen, und furchtbare Rache üben, auch wenn ich dafür alles aufs Spiel setzen muss. Ich kann keine Rücksicht darauf nehmen, was andere wollen. In diesem Kampf geht es von nun an ausschließlich um mich und ich lasse mich nicht aufhalten. Nicht einmal von Azrael. Unsere Liebe hatte sowieso nie eine Chance. Als Unsterbliche kann er mich nicht berühren und ich kann ihm als Sterbliche nicht nach Atlantis folgen. Was wir hatten, ist endgültig zu Ende.

Meine Meinung:
Eine wirklich gelungene Reihe, die einfach eine grandiose und wirklich starke weibliche Hauptfigur hat. Die trotz ihrer neuen Wesen weiterhin sympathisch ist. Alle anderen Charaktere sind ebenfalls toll und einfach tiefgründig. Es ist einfach spannend gewesen, welchen Weg Az und Taris genommen haben, nachdem sie das gemacht habe, wofür sie eigentlich zusammen gearbeitet haben. Gerne hätte ich gewusst, ob Horus und Kimmy ihr Happy End erhalten.

Fazit und Bewertung:
Die Reihe ist einfach fantastisch und der Abschluss ist grandios.  Einfach nur toll und lesenswert. Verdiente 5 von 5 Sterne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen