Donnerstag, 20. März 2025

[Rezension] The Academy of french and raven


The Academy of French and Raven - Verhängnisvolle Begierde (1) von Mila Meadow



Eckdaten:
Seitenanzahl: 333
Verlag: federherz
Gelesen von 03.03. bis 10.03.25

Inhalt:
Wir sind nicht irgendjemand, Everly.
Wir sind die Rawlins-Brüder.
Und uns zu vertrauen, wird dich alles kosten.

Everly wurde bereits ihr ganzes Leben auf einen Abschluss an der elitären Academy of French & Raven gedrillt. Doch schon kurz nach ihrer Ankunft auf dem Campus versucht sie aus dem durchstrukturierten Alltag samt seiner strengen Regeln auszubrechen. Fast fliegt sie dabei auf, doch ein heißer Unbekannter kommt ihr unerwartet zur Hilfe. Er verwirrt und betört Everly zugleich, allerdings begegnet sie schon am nächsten Tag ganz ähnlichen Augen. Wer sind diese charismatischen Brüder, die sie so sehr faszinieren und mehr als ein Geheimnis zu haben scheinen? Ob sie etwas mit dem mysteriösen Comte zu tun haben, der in illegale Geschäfte verwickelt ist? Viel zu schnell findet sich Everly in einem Netz aus Begierde und Intrigen wieder, das nicht nur ihrem erklärten Ziel, das Geheimnis der drei Rawlins-Brüder aufzudecken, gefährlich werden könnte, sondern auch ihrem Leben …

Lass dich verführen von Mila Meadows spannender Why-Choose-Romance mit Academy-Setting.

Meine Meinung:
New Adult trifft auf Erotik Romance, tolle Kombi.
Milas Schreibstil ist toll, einfach zu lesen und sehr angenehm flüssig. Man startet sehr gut in das Gesehen rein.
Tolle und gute aufbauende Handlung, sodass man es als Leser sehr gut miterleben kann.

Everly ist eine tolle Protagonistin, díe weiß was sie will und wie sie es auch rüber bringt, einfach nur toll. Niemand bringt sie aus den Konzept.
Levi, Raheem und Zain sind toll unterschiedlich, wobei ich bei Zain noch nicht so ganz schlau werde. So richtig, weiß ich noch nicht was ich von ihn halten soll. Bisher ist nicht wirklich will bekannt gewesen.

Fazit:
ich bin sehr auf den Band 2 gespannt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen