whispered wounds - Verloren bis ich dich traf (3) von Rose Bloom
Eckdaten:
Seitenanzahl: 302
Verlag:
Gelesen von 10.03 bis 20.03
Inhalt:
Ich habe versucht, mich einzugliedern. Ein wertvolles Mitglied dieser Gesellschaft zu werden. Aber mit meiner Vergangenheit funktionierte es nur bedingt.
Und ich fühle mich verloren. Wie bereits mein ganzes Leben.
Bis ich dich traf. Wild. Ungestüm. Und genauso wenig fähig, dich anzupassen wie ich.
Everett ist der jüngste der drei Brüder, seine Vergangenheit genauso geprägt von Ablehnung, Einsamkeit und Enttäuschung. Doch er hat es überwunden. Oder?
Auch wenn er sein Ziel direkt vor Augen hat und ihm jeder sagt, er werde es schaffen, fühlt es sich nicht so an. Wieso? Er ist der Witzige, Lockere der drei, der mit seiner Vergangenheit abgeschlossen hat. Das zumindest denken alle, weil Everett es wie kein anderer beherrscht, seine Gefühle unter der Oberfläche zu verbergen.
Bis sie vor ihm steht. Lori hat eine große Klappe, ist frei und lässt sich von niemandem etwas sagen. Schon gar nicht von Everett. Trotzdem ist er absolut fasziniert von ihr und will sie kennenlernen.
Doch sie weckt in ihm alte Emotionen, von denen er gedacht hatte, sie für immer vergessen zu können.
Meine Meinung:
Vorab viel lieben Dank an Netgallery und den dazugehörigen Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars, der keinerlei Einfluss auf die Bewertung hatte.
Everett, der letzte der 3 Brüder trifft durch Zufall Lori. Beide haben eine schwere Zeiten bzw unschöne Dinge in der Vergangenheit erlebt und beide sind voneinander nicht ganz abgeneigt. Was aus Spaß wird, wird mit der Zeit immer mehr und mehr und sie merken beide, dass beide etwas aus der Vergangenheit etwas verbindet .
Fazit und Bewertung:
Eine schöne Geschichte mit vielen Höhen und Tiefen, mit angenehmen Schreibstil. Toller Abschluss einer tollen und emotionalen Trilogie. Viel lieben Dank an die Autorin für tolle Lesestunden.
Bekommt von mir 4 von 5 Sternen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen