Freitag, 29. Januar 2016

[Challenge] NEW ADULT 2015/2016

Da unsere Liebenden Protagonisten derzeit die Bücherwelt regieren, hat sich Ina  gedacht machen wir doch eine Challenge draus. Recht hat sie!!!


Die Regeln sind ganz einfach:

  1. Die Protagonisten der Bücher müssen zwischen 18 und 25 Jahre alt sein, alles was drüber geht, zählt schon in den Bereich Belletristik - darunter zu Coming of Age.
  2. Jeder der gerne mitmachen möchte legt sich auf seinem Blog eine Seite an und schickt Ina den Link zur Übersicht.
  3. Am Ende des Monats werden alle gelesenen und rezensierten Titel per EMail an folgende Addi geschickt: inaslittlebakery@yahoo.de
  4. kein Konkurrenzkampf - die Linkübersicht für Ina ist nur als Überblick gedacht - und vll. findet man ja noch das ein oder andere Buch das man bisher noch nicht auf dem Schirm hatte!
  5. Das Alter der Bücher ist egal, es sollte aber ein deutschsprachiges sein.
Die Challenge läuft vom 01. November 2015 - 31. Oktober 2016. Ein Einstieg ist jederzeit möglich!!!

Dezember 2015/Januar 2016
1. Samantha Towle - Wie ein gewaltiger Sturm
2. Samantha Towle - Durch den Sturm
3. Philippa L. Andersson - Parfum d´Armour (Die Begegnung)
4. Philippa L. Andersson - Parfum d´Armour (Dir verfallen)

Januar 2016
5. RockKiss- Ich berauche mich an dir Nalini Singh
6. Fixed 1- Verrückt nach dir Laurelin Paige 

Februar 2016
7. Royal Passion - Geneva Lee
8. Lieb mich - D.C. Odesza

März 2016
9. Das göttliche Mädchen - Aimée Carter
10.Priest Prickelndes Begehren - Drucie Anne Taylor
11.Gavin Pure Leidenschaft - Drucie Anne Taylor
12. Verwandte Seelen (1) - Nica Stevens

April 2016
13. New York City Nights - Gillan Hunter
14. Die Herrin der Nebel - Kinley MacGregor
15. Fountain Bridge Verbotene Küsse - Samantha Young
16. Gavin Pure Leidenschaft - Drucie Ann Taylor

Mai 2016
17. As long as you love me .- Ann Aguirre
18. Gefährliches Verlangen - Victoria Veel
19. Gefährliche Begierde Victoria Veel
20.Red Hot The colour of Ruby - Anna Faye
21. Verbotene Verführung Terry Tower
22. In den Armen des Rockers - Terrie Anne Browning

Juni 2016
23. Mike Verführische Sinne - Drucie Ann Taylor

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen