Samstag, 10. Februar 2018

Monatsaufgabe Febraur für die Challange Carlsen 2018




Einen wunderschönen guten Tag ihr Lieben,

Ich möchte euch mein Lieblingszitat oder Zitate aus meinen letzten
Carlsen Buch vorstellen.

Ein Zitat stammt aus den Debüt der Jenna Liermann mit ihren Buch
"Die Jäger der Götter"


"Glück ist, wer das, was er liebt auch wagt, mit Mut zu beschützen."  Zitat aus Die Jäger der Götter von Jenna Liermann Pos. 273 Kapitel 02
und
"Es war eine Glaubenssache und Glaube kann nur einmal aus dem Herzen. Aus den Tiefen des Seins. " Pos. 1521 Kapitel 09

Genau diese beiden Zitate haben es mir sehr angetan. Der 1. Zitat hat für mich den Sinn, das wenn man jemanden liebt, denjenigen beschützen will egal ob man sein eigenes Leben dafür einsetzt. Hauptsache, dass diese Person lebt. 

Der 2. Zitat hat den Sinn, dass alles woran man glaubt, wir mit den Herzen sehen. Einen tiefgründiger Grund und doch stimmt dies sogar. Wir sehen vieles wie unsere Fantasie aus den Herzen hinaus.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen