Dienstag, 27. August 2019

[Rezension] Seday Academy - Geboren aus Vergeltung

Seday Academy - Geboren aus Vergeltung von Karin Kratt



Eckdaten:
Seitenanzahl: 386
Verlag: Dark Diamonds
 Gelesen von  22.08. bis 27.08.19


Inhalt:
**Wenn der Wunsch nach Vergeltung all deine Kräfte entfesselt…**
Ceys gesamte Welt ist innerhalb eines Herzschlags in Milliarden Splitter zersprungen. Und noch immer lassen die Schatten der Vergangenheit die junge J’ajal nicht los. Sie will ihre Feinde ein für alle Mal bezwingen. Nicht nur ihre Geschwister und Freunde von der Seday Academy stehen ihr dabei treu zur Seite, sondern auch Xyen, ihr Mentor und Fels in der Brandung. Er erweist sich erneut als unverzichtbare Hilfe in einem Kampf, der Cey noch weitaus mehr kosten wird, als sie jemals gedacht hätte. Denn ihr Wunsch nach Vergeltung führt sie zu einem furchtbaren Geheimnis...

Meine Meinung:
Wer die Reihe nicht kennt und noch nicht gelesen hat, der sollte es sofort nachholen.
Es ist immer wieder ein Abenteuer diese Reihe zu lesen und einfach mitten drin einzusteigen, dass würde ich nicht empfehlen, gerade schon um die Zusammenhänge und die Hintergrund der Geschichte zu erfahren. Band 1 ist eine Pflicht, um die Geschichte auch besser kennen zu lernen.
Mit Teil 7 geht die Reihe spannend, düster, romantisch, dramatisch, actionreich und emotional als auch humorvoll weiter.
Actionreich wird es und es ist nicht für schwache Nerven, denn so einige Kampfszenen sind nicht ganz ohne. Also nichts für schwache Nerven.

Fazit und Bewertung:
Wer diese Reihe liest, der liebt die einfach und man verfällt mehr und mehr der Reihe einfach.
Vielen Dank an Karin Kratt, für diese fantastischen und sagenhaften und spannenden Stunden, die mich in die Geschichte einfach nur gefangen und geflasht hat.
Eine absolute Lesempfehlung und Kaufempfehlung diese Reihe und Teil 8 ist schon gekauft, muss aber noch gelesen werden. Wird aber schnell nachgeholt. Verdiente 5 von 5 Sterne. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen