Montag, 12. Oktober 2020

[Rezension] Love without limits

Love without limits von Anja Tatlisu

Eckdaten:
Seitenanzahl: 469
Verlag: Impress
Gelesen von 05.10 bis 11.10.20



Inhalt:
»Sons of Anarchy« meets »Romeo & Julia«
**Wenn du für die Liebe deines Lebens alles aufs Spiel setzen musst…**

Kurz vor ihrer Zwangsehe verliebt sich Grace in den geheimnisvollen Biker Wyoming, der sie auf ein Leben in Freiheit hoffen lässt. Doch der Einfluss der elitären Vereinigung, die ihr gesamtes Sein kontrolliert, reicht weit über die Stadtgrenzen hinaus. Unter der Führung seines Präsidenten geht der sogenannte »Gentlemen Club« sogar über Leichen, um Abtrünnige zu bestrafen. Als sich die Schlinge um den Hals der jungen Frau immer fester zuzieht, offenbart sich schließlich die dunkle Vergangenheit des Bikers. Nun muss Grace entscheiden, ob sie bereit ist dem faszinierenden Mann mit den seegrünen Augen zu vertrauen und für den Traum vom Glück ihrer beider Leben zu riskieren…

Meine Meinung:
Warum lag diese Geschichte so lang auf meine Sub, schämen müsste ich mich, denn wenn ich es nicht früher gelesen hätte und es weiter die ganze Zeit auf den Stapel lag, hätte ich nicht diese tolle Geschichte gelesen.
Eine so wundervolle Geschichte habe ich noch nie gelesen, so mitfühlend, überraschend und fesselnd und zerreißend zugleich. Eine Geschichte, die einfach unter die Haut geht und da hat die Autorin eine wundervolle Geschichte erschaffen, auch dank es angenehmen Schreibstils.

Wir erleben Grace, die Protagonistin, die in einen gehobenen und guter Gesellschaft aufwäscht. Jedoch trügt der sein, denn ihre Eltern besonders ihr Vater, kontrolliert ihr Leben, ihr Aussehen und ihr Verhalten sowie ihre Charakterzüge, selbst das wird von ihren Vater kontrolliert. 
Doch zum Glück hält sie sich dank ihrer guten Freundin nicht daran, und lernt dabei den Biker Wyoming kennen, ohne es zu wissen, fühlt sie sich zu ihn hingezogen und endlich darf sie bei ihn sein, was sie will ohne irgendwelche Vorschriften zu bekommen. Es wäre alles so einfach für Grace, wenn ihre Eltern den Glück nicht im Wege stehen. Und dann wird es hochdramatisch. Gibt es für Grace ein glückliches Ende?

Fazit und Bewertung:
Eine wundervolle und dramatische Geschichte, die einfach unter die Haut geht und ich jeden ans Herz lege, der romantische und gefühlsvolle Geschichten liebt wie ich. Verdiente 5 von 5 Sternen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen