Donnerstag, 14. April 2022

[Rezension] Divine Damnation - Der Zorn der Göttin



Divine Damnation - Der Zorn der Göttin (3) von Aurelia L. Night




Eckdaten:
Seitenanzahl: 280
Verlag:Impress
Gelesen von 29.03 bis 04.04.2022

Inhalt:
**Lass deine Magie frei und zerstöre deine Feinde**  
Die Göttin der Zerstörung ist nun an der Macht und steht kurz davor, Tivras Leben und das ihres Clans für immer zu verändern. Um ihre Liebsten zu retten, muss sich Tivra auf einen folgenschweren Handel mit der Göttin einlassen, die ihre Magie missbrauchen will. Doch selbst die Kraft einer so mächtigen Magierin wie Tivra hat ihre Grenzen und schon bald befindet sie sich mitten im Kampf der Götter. Einzig und allein ihr Begleiter Avan und sein Rudel bieten ihr den Rückhalt, ohne den sie schon längst untergangen wäre …

Meine Meinung:
Was für eine Reihe und dieses Band, ist ein toller und guter Abschluss der Reihe. Einfach nur toll und der Abschluss der Reihe, der war einfach ein Achterbahn der Gefühle, grad weil man mit Tivra mitgefiebert hat.

Wie bei den vorigen Bändern steht Freundschaft, Vertrauen, Familie und die Liebe an 1. Stelle, egal was und auch wenn es so schwierig erscheint, so ist das Vertrauen dennoch sehr wichtig.
Grad weil Tivra es nicht einfach hat, denn sie hat als Feinde 2 Götterinnen, die es ihr nicht einfach machen.
Schreibstil einfach nur toll, flüssig und leicht zu lesen.

Fazit: und Bewertung
Eine tolle Reise beschert uns Aurelia Night mit ihrer Reihe und dennoch ein gebürtigere Abschluss der Reihe. Komplett eine Lese- und Kaufempfehlung von mir. Bekommt von mir 5 von 5 Sterne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen