Freitag, 20. Mai 2022

[Rezension] Someday, Someday


Someday Someday (3) von Emma Scott


Eckdaten:
Seitenanzahl: 481
Verlag:lyx
Gelesen von  17.04 bis 11.05.2022

Inhalt:
Kann die Liebe eine gebrochene Seele heilen?

Max hat es geschafft, von der Straße wegzukommen, und sich ein ganz neues Leben aufgebaut. Der Job als Pfleger für Pharma-Mogul Edward Marsh scheint ein Glücksfall zu sein. Doch Max hat nicht mit dem Netz aus Geheimnissen gerechnet, das die Familie Marsh umgibt. Und noch weniger mit Silas Marsh - Erbe des Pharma-Imperiums und so kalt wie Eis. Aber Max sieht den Schmerz und den Selbsthass in seinen Augen - sieht, wie er sich verzweifelt gegen die Gefühle wehrt, die zwischen ihnen aufkeimen. Doch nur, wenn Silas zu seinem wahren Selbst steht, hat ihre Liebe eine Chance.

Meine Meinung:
Vorab viel lieben Dank an Netgallery und den Lyx Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars, der keinerlei Einfluss auf die Bewertung hatte.

Eine tolle Thematik, die meine Anerkennung verdient. Denn hierbei handelt es sich um eine Lovestory zwischen 2 Männern, die ich wieder nach langer Zeit wieder lese.
Emma, die liebe und tolle Autorin schafft es hier eine super Balance aus Romantik, Dramatik, Intrigen und Leidenschaft zu erschaffen. Die Spannung begann sogar schon mit den Einstieg in die Geschichte rein.
Hier in diesen Teil wird die Thematik der Diskriminierung, den familiären Abstieg als auch die homophobe Sexualität und die gleichgeschlechtliche Liebe hervor gehoben. Dieses Buch geht total auf diese Themen ein und zeigt uns, dass die Liebe, egal wem man liebt, die Liebe währt ist. Und das sogar die Liebe die Vergangenheit und die Familie überwinden kann. Und sogar einen Menschen überzeugen kann, dass man ein Fehler gemacht hatte.

Matt und Silas erleben ein Achterbahn der Gefühle und man fiebert mit beiden mit und war erfreut, dass beide ein Happy End bekommen.
 

Fazit:
Mit Someday, Someday hat Emma Scott eine atemberaubende Geschichte erschaffen, die es einfach verdient gelesen zu werden. Die komplette Trilogie verdient es aber Someday, Someday ist sogar noch besser als die anderen beiden Teile. Eine komplette Bewunderung für die Autorin und eine ganz klare Lese- und Kaufempfehlung von mir und dazu noch ein Lesehighlight für mich im diesen Jahr. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen