Samstag, 23. Juli 2022

[Rezension] Dare to stay


Dare to stay (3) von April Dawson




Eckdaten:
Seitenanzahl: 350
Verlag:lyx
Gelesen von  08.07 bis 23.07.2022

Inhalt:
Ihr seid mein Zuhause

Verwüstete Hotelzimmer, Frauen und Partys sind das Leben von Rockstar Ian Millard - bis seine Band ihm ein Ultimatum stellt: Entweder er bekommt sein Leben in den Griff oder er fliegt aus der Band! Doch erst als seine Nachbarin Brooke ihn eines Abends betrunken im Treppenhaus findet und bei sich aufnimmt, ändert sich sein Leben schlagartig. Die alleinerziehende Mutter hat eigentlich ganz andere Sorgen als den schlafenden Rockstar in ihrem Bett. Aber mit ihrer liebevollen Art weckt Brooke Gefühle in Ian, die er noch nie zuvor gespürt hat. Und plötzlich sehnt er sich nach mehr als nur einem Kuss oder einer kurzen Affäre, doch eine Frau an seiner Seite ist das Letzte, was Ians Fans jetzt von ihm wollen ...

Meine Meinung:
Vorab viel lieben Dank an Netgallery und den Lxy Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars, der keinerlei Einfluss auf die Bewertung hatte.

Ein Buch und eine Geschichte, die unter die Haut geht und die so einige Gänsehautmomente hervor bringt und zum Schmelzen.

Im 3. Teil der Trilogie lernen wir den Ian Milard kennen, der Rocksänger der erfolgreichen Rockband Everstorm ist. Es beginnt mit seinen Tiefpunkt und er findet nicht raus, nimmt weiß warum er so geworden ist. Niemand - bis er eines Tages von Brooke gerettet wird. Wie es scheint, erkennt auch Brooke ihn und rettet sie auf Bitten ihrer 10-jährigen Tochter.  Für Brooke stellt sich die Frage denn, war es die richtige Entscheidung obwohl er sie damals vor ihren Exmann Gary verteidigt hatte. Oder begeht sie mit dieser Aktion einen Fehler.

Brooke ist ein Familienmensch und arbeitet in einem Waisenhaus und scheint eine gute Menschenkenntnis zu haben und versteht die Menschen in die Herzen zu schauen und so ihr die zu öffnen. Brooke merkt stellt, dass Ian verletzt ist - doch dankt Atina und ihrerseits heilt Ians Seele und er kommt wieder auf die Beine. Dabei entwickelt er Gefühle, die er für gar nicht möglich gehalten hatte und  Brooke scheint ebenfalls nicht abgeneigt zu sein. Werden es beide schaffen, ihr Happy End zu bekommen. 

Fazit und Bewertung:
Eine rührende Geschichte, die emotional ist und ein Chaos der Gefühle widerspiegelt beim Lesen. Das Ende bzw Ians Handlung habe ich nicht ganz verstanden gehabt aber dennoch sieht er seinen Fehler ein. Dare to Stay ist eine tolle Mischung aus Romantik, Dramatik, Spannung und leichten Humor. Eine tolle Geschichte, die wundervolle Lesestunden mir beschwert hat.  Bekommt von mir verdiente 5 von 5 Sterne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen