Dienstag, 28. Februar 2023

[Rezension] Boston Belles - Sparrow




Boston Belles - Sparrow (0.5) von L.J. Shen





Eckdaten:
Seitenanzahl: 431 
Verlag: lyx 
Gelesen von 17.02 bis 25.02.2023

Inhalt:
Das Prequel zu der BOSTON BELLES-Reihe!


Als Sparrow Raynes gezwungen wird Troy Brennan, den brutalen und gefürchteten Big Boss der Bostoner Mafia, zu heiraten, bricht ihre Welt zusammen. All ihre Träume, all die Dinge, die sie schon immer tun wollte, und vor allem ihre Freiheit werden ihr mit einem Mal genommen. Sie weiß nicht, warum der attraktive Troy ausgerechnet sie gewählt hat - er scheint sich nicht mal sonderlich für sie zu interessieren. Doch Sparrow fügt sich keinesfalls so einfach in ihr Schicksal. Wenn Troy sie in einen goldenen Käfig sperren will, wird sie sich mit aller Macht wehren. Und bei ihren hitzigen Auseinandersetzungen spüren sie plötzlich eine so große Leidenschaft, wie sie keiner von beiden je zuvor empfunden hat ...

Meine Meinung:
Vorab viel lieben Dank an Netgallery und den Lyx Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars, der keinerlei Einfluss auf die Bewertung hatte.

Es handelt sich hierbei um das Prequel zu den Bosten Belles. Dazu muss man auch sagen, dass es etwas düsterer ist aber dennoch erotisch wie die anderen Teile.

Troy ist rachsüchtig, brutal, zielstrebig, skrupellos und sehr besitzergreifend. Dennoch kann man seine Handlung oft gut nachvollziehen, jedoch war die Hochzeit sehr irreführend gewesen, erst zum Ende hin, erfuhr man die Beweggründe für die Hochzeit. 
Sparrow ist nicht das typische Mädchen, dass mit sich alles machen lässt. Sie ist nicht auf den Mund gefallen und gibt mächtig kontra. Sogar gegenüber Troy, obwohl man ihn ungerne kontra gibt und dennoch tut sie es und es kommt dazu, dass eine gewisse Anziehungskraft zwischen den beiden entsteht. 

Troy ist anfangs eiskalt und zielstrebig aber mit der Verlauf der Geschichte und durch  Sparrow entwickelt er sich weiter und gesteht, dass auch er Gefühle hat. Das finde ich gut gelungen, auch Sparrow erlebt eine Entwicklung ihres Charakters, aber bei Troy merkt man es mehr.
Gerne hätte man mehr von den Geschäften von Troy erfahren oder wieso diese Rachegelüste hatte, klar weiß man warum aber wieso wäre ganz interessant gewesen.

Fazit und Bewertung:
Ein gelungenes Prequel der Boston Belles Reihe. Eine düstere Geschichte die mit einer erotischen Liebesgeschichte vermischt ist mit tollen Charakteren.  Im Großen und Ganzen hätte es gerne etwas mehr Action geben können und ein wenig mehr Handlung. Bekommt von mir 3,5 von 5 Sterne.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen