Samstag, 9. September 2023

[Rezension] Beautiful Graves

Beautiful Graves von J.L. Shen





Eckdaten:
Seitenanzahl: 448
Verlag: lyx
Gelesen von 31.08 bis 07.09.2023

Inhalt:
»Es gibt da diesen Funken, Ever.«


»Du weisst doch, was Funken anrichten können.«


»Sie werden zu Flammen.«


Für Everlynne ist es Liebe auf den ersten Blick, als sie den attraktiven Joe im Spanienurlaub kennenlernt. Noch nie hat sie eine so tiefe Verbindung zu jemandem gespürt. Doch ihnen bleibt nur eine Nacht, bis Ever nach San Francisco zurückkehren muss. Die beiden versprechen sich, in Kontakt zu bleiben, aber ein schwerer Schicksalsschlag veranlasst Ever, Joe aus ihrem Leben zu verbannen. In ihrer tiefen Trauer schottet sie sich von allen ab, bis sie Dominic Graves begegnet. Mit seinem Optimismus und seiner Liebe bringt Dominic sie zurück ins Leben, dennoch kann sie Joe einfach nicht vergessen. Und dann steht er plötzlich wieder vor ihr

Meine Meinung;
Vorab viel lieben Dank an Netgallery und den Lyx Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars, der keinerlei Einfluss auf die Bewertung hat.

Es ist ein Buch, mit denen man es nicht erwartet hat. Denn es ist anders als man es von LJ Shen erwartet, mehr tiefgründiger und nachdenklicher.

Es geht um ein Thema, womit man es nicht einfach ist und einen doch ans Herz geht. Man blickt erst nicht so richtig durch mit den Anfang der Handlung, doch mit der Zeit erhält man einen guten Einblick in die Vergangenheit und die Informationen dazu. Natürlich bekommt man natürlich auch mit, wieso bzw was der Auslöser dieser Reaktion ist. Man versteht Ever total, man leidet mit ihr mit und deswegen war es anfangs noch nicht so einfach gewesen, mit ihr warm zu werden. Denn sie kam doch sehr egoistisch rüber und manchmal sind ihre Handlungsweisen kaum nachvollziehbar. Erst mit den letzten Drittel entwickelt sie sich weiter, jedoch ist es ein langer Weg bis dahin.
Joe hingegen, den schließt man trotz allen ins Herz und Dom,  sowieso. Definitiv war Dom ein wahrer Gentleman was gegenüber Ever man sofort merkte. Doch dann kommt seine wahren Absichten zum Vorschein, und dennoch kann man ihn nicht wirklich böse sein.

Es sind einige wunderschöne und doch spannende Szenen, umwerfender Schreibstil, von denen man bei LJ Shen auch nichts anders erwarten würde. Ihre Bücher sind einfach nur toll. 

Fazit und Bewertung:
Genauso ist dieses Buch. Etwas besonders und regt einen sehr zum Grübeln und nachdenken kann. Bekommt von mir 4 von 5 Sterne.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen