Montag, 18. September 2023

[Rezension] Knightstone Academy - Begehre uns nicht


Knightstone Academy - Begehre uns nicht (1) von Christina Rain



Eckdaten:
Seitenanzahl: 413 
Verlag: eigen
Gelesen von 13.09 bis 17.09.2023

Inhalt:
»Willkommen an der Knightstone Academy. Dem Zuhause der mächtigsten angehenden Magier und dunkelsten Kreaturen.«

Statt an der renommierten Tanzhochschule ihrer Träume landet die 19-jährige Hayden nach dem Sommer vor den Toren einer unbekannten Akademie, für deren Studienplatz ihre Eltern sie vor Jahren eingeschrieben haben. Vor ihrem Tod. Und vor der Gelegenheit, Hayden zu erzählen, dass es Magier, Vampire und Werwölfe wirklich gibt.
Auch in ihr soll eine Elementarkraft schlummern, doch wenn das wahr ist, schlummert sie verdammt tief, denn Hayden hat keine Ahnung, wie sie die Magie in sich wecken und die Eignungstests an der Knightstone bestehen soll. Als wäre das nicht genug, stolpert sie auf dem Campus einem attraktiven Masterstudenten in den Schoß, dessen charmantes Lächeln sich schnell als Fassade entpuppt. Er und sein bester Freund scheuen keine Mühen, Hayden bloßzustellen, um sie von der Akademie zu vertreiben. Vor allem der arrogante und verschlossene Sohn des Dekans, Silas Stone, scheint sie aus tiefster Seele zu hassen.
Wenn da bloß nicht dieses verflucht heiße Knistern zwischen ihnen wäre … und die Tatsache, dass sie als Jungfrau für ein gefährliches Magieritual in den Fokus einer geheimen Verbindung gerä

Meine Meinung:
Ein Klappentext, dass mich neugierig macht und ein Cover, was atemberaubend schön ist.
Toller und flüssiger Schreibstil, der angenehm zu lesen ist, sodass mich die Geschichte von Anfang an fesseln konnte. Hayden ist eine sympathische und taffe junge Frau, die sich nichts gefallen lässt und nicht auf den Mund gefallen ist. Aufgrund ihrer magischen Eltern kommt sie an die Knightwood Academy, wo sie von sich nicht ganz überzeugt ist, dass sie magische Kräfte hat und das Leben an der Academy ist auch nicht einfach. Denn sie trifft auf Issac und SIlas, wobei der letztere versucht ihr das Leben schwer zu machen und sie versteht nicht warum. Ohne es zu wollen, sind beide von ihr ungewollt sehr angezogen und doch gehen sie mir ihr nicht mit sanften Händen an.

Die Geschichte ist gut geworden, sie ist spannend, fesselnd, erotisch und interessant zugleich. Bei den erotischen Szenen geht es mäßig zur Sache, da merkt man, dass die Akademie nicht einfach und harmlos ist.

Fazit und Bewertung:
Das Ende kam doch sehr überraschend und der Cliffhänger sorgt dafür, dass man sofort mit den Band 2 weiterlesen soll. Definitiv eine Leseempfehlung. Verdient 5 von 5 Sternen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen