Freitag, 16. Februar 2024

[Rezension] Very bad Liars



Very bad Liars (3) von J.S. Wonda

Eckdaten:
Seitenanzahl: 352
Verlag:Nova Md
Gelesen von 10.02 bis 15.02

Inhalt:
Es wäre kein Spiel, wenn wir dir einfach sagen, dass du dich nicht zwischen uns entscheiden musst. Wir wollen, dass du wählst. Und es wird immer die falsche Wahl sein.


Spring Break sollte für Mable die Zeit sein, in der sie sich auf ihre Prüfungen in Kingston vorbereitet, doch alles kommt anders als geplant.
Das FBI bevölkert den Campus, um mehr über die Hintergründe des Anschlags auf die Elite-Studenten in Erfahrung zu bringen. Nicht einmal die Kings wissen, was Mable herausgefunden hat.
Das Spiel der Begierde und Lust scheint eine tödliche Wendung zu nehmen. Werden die Könige ihre Dame beschützen?
Oder planen sie noch immer ihren Untergang?


Vergiss Spring Break, kleine Blüte. Wenn herauskommt, dass du uns etwas verschweigst, könnte das dein tatsächliches Ende bedeuten.
Lektion drei: Die Elite kennt bessere Waffen als Pistolen und Messer. Wir kämpfen nicht – wir lassen kämpfen. Und du solltest uns dabei nicht im Weg stehen.

Dark College. Bully Romance. Reverse Harem.
Du willst nicht teilen. Sie dich schon.

Meine Meinung:
Oh man, was für eine Geschichte. Es könnte nicht schlimmer und erotischer sein als Band 1 und 2. Aber hey, man wird immer eines besseren überzeugt und es wird definitiv schlimmer.

Es ist zu erwarten, dass sich die Beziehung zwischen den Kings und Mable komplett anders geworden ist, denn ohne es zu wollen gehen die alle tiefer und emotionaler Gefühle als erwartet. Mable klein naiv wie sie ist, wünscht sich, dass die Kings ihr Vertrauen, doch kommt es komplett anders als sie es wollte. 
Zu einen versteht man sie, da sie sich nicht entscheiden kann welche der Kings sie nimmt und doch tut sie sich etwas schwer damit.

Jeder der Kings hat eine dunkle Seite, die mal mehr oder weniger anziehend auf Mable wird, die sie nicht widerstehen kann. Und dennoch versucht man die gute Seite zu entdecken, jedoch vergebens.
Jane ist und bleibt eine wahnsinnige tolle Autorin, die mit dieser Reihe einen nur wirklich umhauen kann.

Fazit und Bewertung:
Ich werde direkt mit Band 4 anfangen, denn dieser Cliffhanger am Ende hat mich richtig umgehauen. Und dennoch konnte mich Band 3 nicht ganz so gut überzeugen wie die anderen beiden Teile. Bekommt von mir 4,5 von 5 Sterne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen