Montag, 29. Oktober 2018

[Rezension] Verdammte des Schicksals


Verdammte des Schicksals von Karin Kratt


Eckdaten:
Seitenanzahl: 367
Verlag: Dark Diamond
 Gelesen von  26.10 bis 29.10.18

Inhalt:
**Wenn dein Schicksal die Dunkelheit ist…**

Der Kampf, den Cey nun führt, ist härter als alles, was sie je erlebt hat. Nur das unerschütterliche Vertrauen ihres Mentors Xyen und die Unterstützung ihrer Freunde aus der Seday Academy geben ihr die Kraft, sich dem Schatten ihrer Vergangenheit zu stellen – einem Feind, der keine Gnade kennt und für den die alten Gesetze der J'ajal nicht zu gelten scheinen. Ihm ist jedes Mittel recht, um sein Ziel zu erreichen und Cey in das finstere Schicksal zu drängen, das ihr einst zugedacht wurde...

Meine Meinung:
Hier schließe ich mich bei vielen der Vorrednern nur an. Ich liebe diese Reihe einfach und wie lang musste ich warten, bis ich anfangen hab diesen Teil zu lesen.
Endlich geht es mit Cey und ihrer Gang weiter. Jede Seiten, des Wort, jede Sekunde, in der ich in ihre Welt abgetaucht war, habe ich sehr genossen.
Eine fantastische Mischung aus Liebe, Action, Drama, Humor, Spannung und Romantik. Einfach zu lieb haben diese Reihe. Ewig immer wieder die Reihe lesen und liebe diese immer mehr.

Diese Szenen zwischen Cey und Xyen werden immer mehr intensiver und gefühlsvoller. Und diese Annährung der beiden, die hat man förmlich gespürt.
Die Szene am Ende ist so tragisch und traurig, dass mir beinahe die Tränen kamen.

Fazit und Bewertung:
Ich freue mich sehr auf den nächsten Teil und bald die ganze Reihe als TB zu haben, diese Reihe muss ich einfach nochmal lesen und in der Hand zu halten, ist ein Muss für mich. :D Deswegen ganze und tolle 5 von 5 Sternen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen