Montag, 1. Juni 2020

[Leseplanung] Juni

[Leseplanung] Juni


Punkt genau auf den Tag, zeige ich euch die Bücher, die ich plane im Juni zu lesen.
Seit März sind einige Monate vergangen, in denen ich euch zeigen konnte, was ich plante zu lesen. 

 Im Juni sind es mal wieder 9 Bücher,  die ich plane zu lesen. Jedoch kann es sein, dass 1 bis 2 Bücher im Juni dazu kommen werden.

Folgende Bücher habe ich geplant:


Huntig the Beast von Cosima Lang
Das Mal der Götter (1) Berufen von  Francesca Peluso
Das Mal der Götter (2) Erwacht  von Francesca Pelcuso 

Die letzte Kiya (1) Schattenerbe von Alexandra Lehnert 
Revelation of blue Eyes von Samatha J. Green
Throne of Glass - Die Kriegerin von Sarah J. Maas

Im Schatten des Fuchses (1) von Julie Kagawa
Revenge is what you get (2) Siobhan Davis
Der letzte erste Kuss (4) von Bianca Iosivoni



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen