Dienstag, 9. Juni 2020

[Rezension] Revelation of blue eyes


Revelation of blue Eyes von Samatha J. Green


Eckdaten:
Seitenanzahl: 204
Verlag: Amazon 
Gelesen von 04. 06 bis 08.06


Inhalt:
»Er ist wie ein Phönix. Auferstanden aus der Asche seiner Vergangenheit.«

Ihr einziger Traum: als Ballerina durch die Welt reisen und auf den ganz großen Bühnen stehen. Dafür würde Rielle fast alles tun, sogar ein Jahr lang ihren Körper verkaufen, um Geld für ihr Studium zu bekommen.

Natürlich kommt alles anders als geplant.
Sie landet nicht in einem Sexclub in Seattle, sondern findet sich bei Nate in New York wieder. Einem Mann, der sie von Anfang an in seinen Bann zieht. Aber er gibt ihr nicht das, wonach sie sich unbewusst sehnt.
Anstatt ihren Körper zu wollen, hilft er ihr, ihren Traum vom Tanzen zu verwirklichen.
In seinem Haus findet sie sogar etwas, von dem sie dachte, es nie wieder zu erleben. Ein Gefühl von Familie.

Aber wie lange kann dieses Glück anhalten, bis es zerbricht?
Wie viele Geheimnisse birgt sie in ihrer Vergangenheit?

Meine Meinung:
Mein 1. Buch von Samantha Green, dass ich lese und ich denke, dass es auf jeden Fall nicht das erste Mal sein.

Bin mit meiner Erwartung an die Reihe ran gegangen, denn mir haben die Protagonisten nicht ganz so gefallen. Nate hätte ich mehr Tiefe erwartet und mit Rielle kam ich irgendwie nicht richtig warm. Denn sie kam mir etwas zu schreckhaft rüber und sehr naiv, dazu hatte kaum Rückrat gehabt.

Fazit und Bewertung: Bin echt am überlegen ob ich die Reihe weiter lesen soll. Bekommt von mir noch liebe 2 von 5 Sterne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen