Donnerstag, 3. Januar 2019

[Challenge] 19 für 2019


Meine 19 für 2019




Hallo ihr Lieben,

hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gekommen und hab gestern den 1. Arbeitstag im neuen Jahr 
gut überstanden.
Viele verfolgen schon auf den Social Media Facebook schon die wunderschönen
Sammlung und Challenge hinter den Hashtag #19ür2019.
Und so habe ich mich selbst mal meine 19 aus der Sammlung rausgesucht. Natürlich etwas verspätet, aber besser jetzt als nie.
Und ihr findet ihre meine Auswahl.

Stand: 19/19 (27.12.19)
Liste:
All-In Duett: Zwei Verlangen v. Emma Scott
Crown of lies v. Pepper Winters
Das Reich der sieben Höfe: Flammen und Finsternis v. Sarah J.Maas
Wicked (1) von Jennifer L. Armentrout
Die tausend Teile meines Herzens v. Colleen Hoover
Elfenkrone v. Holly Black
Fire Queen v. Vanessa Sangue
Götterfunke: Hasse mich nicht v. Marah Woolf
Gold und Schatten v. Kira Licht
Illumianted Heart v. Asuka Lionera
 Nachtblütenkuss von Yune Drake (wurde ausgetauscht, da das eigentliche Buch nun erst in 2021 erscheinen wird 01.08.19)
Palace of Silk: Die Verräterin v. C.E. Bernhard
Silberschwingen v. Emily Bold
Silver Swan v.Amo Jones
Soul Mates: Ruf der Dunkelheit v. Bianca Isoviani
Throne of Glass: Die Erwählte v. Sarah J.Maas
Verliere mich, nicht v. Laura Kneidl
Verrat und Vertrauen v. Erin Beaty
Vom Fluch entzwei v. Christina M.Fischer 





 




















 




























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen