Montag, 2. März 2020

[Rezension] Sublevel - Zwischen Liebe und Leid

Sublevel (1) - Zwischen Liebe und Leid von Sandra Hörger

Seitenanzahl: 318
Verlag: Impress 
 Gelesen von  27.02. bis 29.02.20

Inhalt:
**Weil Liebe nur eine Antwort kennt**
Lange hat Sunrise Garcia auf den Tag gewartet, der ihr Leben für immer verändern wird. Als sogenannte Hoffnungsträgerin steht sie kurz davor, sich einen Platz in der Oberschicht zu sichern. Ihr einziges Ziel: einen guten Beruf auszuüben und genug Geld zu verdienen, um ihre Familie aus der Armut des Sublevels, dem untersten Stockwerk des Raumschiffes, zu retten. Doch als sie dem Präsidentensohn Corvin Corvus begegnet, kann sie nur noch an seine sturmgrauen Augen denken. Aber Sunrise ist es verboten, ihren Gefühlen nachzugeben. Immerhin hängt die Zukunft ihrer gesamten Familie davon ab, dass sie einen kühlen Kopf bewahrt…

Meine Meinung:
Der Einstieg in die Geschichte, denn fand ich schon etwas schwierig und dazu dauerte es eine Weile bis ich mich mit der Handlung zurecht kam. Was jedoch nicht heißen sollte, dass ich die Geschichte nicht mochte. Im Gegenteil es war doch mal was anders gewesen, die Idee war gut gedacht aber etwas anders ausgearbeitet als erwartet.

Sunrise als Charakter war doch in ihrer Art sehr selbst verliebt aber dennoch fand ich sie sehr entschlossen, offen und mutig zugleich.
Die Handlung Ansicht war sehr spannend gewesen, jedoch etwas geheimnisvoll der Verlauf.

Der Schreibstil war wie der Einstieg nicht ganz einfach aber doch war der sehr angenehm zu lesen.

Mein Fazit und Bewertung:
Ein guter Auftakt, der Anfangsschwierigkeiten hat, kein einfacher Einstieg in die Handlung aber dennoch Potenzial hat. Deswegen gut verdiente 3 von 5 Sternen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen