Freitag, 6. November 2020

[Rezension] Gentleman Sinner

Gentleman Sinner von Jodie Ellen Malpas

Eckdaten:
Seitenanzahl: 400
Verlag:Mira
Gelesen von 30.10 bis 05.11.20
 
Inhalt:
Izzy White hat bereits früh gelernt, wie erbarmungslos das Leben ist. Aber sie hat nie aufgegeben und ist zufrieden mit dem, was sie erreicht hat. Auf Liebe und Begierde kann sie verzichten – bis das Schicksal sie zu Theo Kane führt. Wie ein dunkler Ritter taucht er plötzlich auf und rettet sie aus einer brenzligen Lage. Er ist groß, muskulös und umgeben von einer düsteren Aura. Nur er lässt sie diese brennende Leidenschaft fühlen, gegen die sie machtlos ist. Doch wenn sie sich diesem Mann hingibt, könnte ihr das zum Verhängnis werden. Denn mit Theo betritt sie erneut die Welt, der sie entflohen ist …

Meine Meinung:
Vorab viel lieben Dank an den Mira Verlag und Netgallery für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars, der keinerlei Einfluss auf die Bewertung hatte.

Achterbahn der Gefühle, kann ich nur sagen, nachdem ich das Buch gelesen hab. Erinnert mich sehr an den 1. Teil der bekannten Erotikgeschichte.

Unsere beiden Hauptcharaktere haben es nicht einfach, während Izzy mit ihrer Vergangenheit kämpft, kämpft Theo mit der Angst vor Nähe und Berührungen.  

Das Aufeinandertreffen der beiden passiert wie aus den Sichts, so ganz plötzlich treffen sie sich. Theo hat eine Art ansicht, die anfangs sehr kurios war aber man lernte ihn mit der Geschichte und den Verlauf der Handlung besser kennen.
Das Buch hat eine gewisse Erotik an den richtigen Stellen, sodass es sehr prickelnd ist und fesselnd zugleich.
Der Verlauf der Geschichte ist sehr durchwaschend gewesen, sodass sie Spannung am Ende nachgelassen hat.
Es ist das 1. Buch von der Autorin, dass ich gelesen hab und es wird definitiv nicht das letzte von ihr sein, denn ihr Schreibstil, der hat mir gut gefallen. Denn er ist angenehm flüssig und leicht zu lesen.  

Fazit und Bewertung:
Gentleman Sinner hat eine gute Mischung aus Erotik und Dramatik verbunden mit einer leidenschaftlichen Liebesgeschichte.  Man kann die Geschichte bzw das Buch gut lesen und dazu gut abtauchen. Bekommt von mir 4 von 5 Sternen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen