Montag, 5. Juli 2021

[Rezension] Dirty Headlines

Dirty Headlines von L.J. Shen

Eckdaten:
Seitenanzahl: 344
Verlag:lyx
Gelesen von 28.06 bis 03.07.2021

Inhalt:
Stell dir vor: Dein unvergesslicher One-Night-Stand entpuppt sich als dein neuer Boss

Als Judith Humphrey sich aus dem Bett ihres unglaublich guten One-Night-Stands schleicht, ist sie fast ein wenig enttäuscht, dass sie den attraktiven Unbekannten niemals wieder sehen kann. Hat sie doch sein gut gefülltes Portmonnaie mitgehen lassen. Aber Jude läuft dem Mann, der immer noch ihre Gedanken beherrscht, schneller wieder über den Weg, als ihr lieb ist. Denn er ist niemand anderes als Célian Laurent: stadtbekannter Playboy, Erbe eines millionenschweren Medienunternehmens - und Judes neuer Boss ...

Meine Meinung:
Vorab viel lieben Dank an Netgallery und den Lyx Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars, der keinerlei Einfluss auf die Bewertung hatte.

L.J. Shens Schreibstil ist sehr flüssig und angenehm zu lesen.

Die Idee finde ich total witzig, aber nicht neu. Wir erleben die Geschichte aus den Sichten von Jude und Célian.

Jude ist eine unabhängige selbstbewusste junge Frau, die sehr für ihre Freunde und Familie steht, doch nachdem Jude ihren Freund beim Fremdgehen erwischt hatte, kümmert sie sich nur noch um ihren kranken Vater. Da merkt man sofort, dass andere mehr an 1. Stelle stehen als sie selbst. Find ich aufgrund ihres jungen Alters schon sehr toll.

Célian wirkt auf den 1. Blick sehr arrogant und eitel, die für andere, seine Angestellten unnahbar macht Doch lernt man ihn besser kennen, ist Célian sehr einsam und verbittert. Der 1. Aufeinander ist ein Zufall, aber die aufeinander treffen nacheinander, da merkt man auf jeden Fall das Knistern zwischen den beiden.  Man erlebt und fiebert mit, dass ob beide doch noch ihr Happy End bekommen. 
Die Handlung ist super toll und zusammen mit den Charakteren, passt alles gut miteinander.

Fazit und Bewertung:
Dieses Buch ist eine witzige und tolle Geschichte sowie ein guten Austausch zwischen Boss und Angestellte. Toller Schreibstil, humorvoller Sprachaustausch und die Romantik ist nicht zu viel. Bekommt von 5 von 5 Sternen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen