Dienstag, 25. Oktober 2022

[Rezension] Very Bad Kings (1) - Kingston Unversity


Very Bad Kings (1) - Kingston Unversity Erstes Semester von J.S. Wonda



Eckdaten:
Seitenanzahl: 443
Verlag:Federherz
Gelesen von  21.10 bis 25.10.2022

Inhalt:
Wir sind fünf Könige und teilen alles. Die Herrschaft über diesen Campus, unsere tödlichen Geheimnisse und … unsere Frauen. Niemand widersetzt sich unseren Regeln. Wie lange wird es dauern, bis du fällst?

Mable ist eine von fünf Stipendiatinnen, die jedes Jahr an der Kingston University angenommen werden. Die reiche Elite des Colleges hält allerdings nichts vom Charity-Programm ihrer Eltern und will Mable mit aller Macht vertreiben. Allen voran die Kings. Fünf abtrünnige Seniorstudenten, die im Hintergrund ein unmoralisches Spiel veranstalten.
Wird Mable gewinnen?
Und wie soll sie sich dagegen wehren, dass drei der Kings plötzlich nur sie wollen?

Du dachtest, Kingston biete dir eine akademische Zukunft?
Lektion eins: Alles, was du je lernen wirst, ist das Überleben zwischen uns.
Der Elite.
Und wenn du deine Hausaufgaben nicht anständig machst, Belle, müssen wir dich leider bestrafen …

Meine Meinung:
Very Bad Kings stand schon lange auf meine Have-to Read Liste und ich muss sagen, verdammt, wieso habe ich so lange gebraucht, damit anzufangen, dies zu lesen. 
Mable ist eine tolle Protagonistin, auch wenn ich manche ihre Handlungen nicht ganz nachvollziehen kann. Ihre Zwiespalt zwischen der jungen und bösen Seite von ihr und einiger Handlungen ihrer Mitschülern. Spielt sie bei denen die Moralpredigt oder gibt sie sich den Spiel hin. So manche Szenen sind sehr skurril aber heiß.  Und es wurde einfach nur heiß und sehr dramatisch. Definitiv nichts für schwache Nerven. Jedoch muss man als Leser selbst entscheiden, ob man aufhört oder einfach nur liest, ohne sich selbst Gedanken dabei zu machen.  Dabei geht es doch beim Lesen, den Spaß zu haben und Freude daran haben. Mehr nicht.


Unsere Kings: Jaxon, Sylvian, Reece, Zayne und Romeo, sind einfach nur heiß, wobei die letzteren beiden wir in den nächsten Teilen besser kennen lernen werden. Bin ich sehr gespannt. Unsere drei Kings und Belle zwischen denen wird es feurig, erotisch und explosiv.  
 
Fazit und Bewertung:
Eine Geschichte voller Intrigen, Dramatik und jeder Menge Erotik, genau das, was man von der Autorin kennt und liebt. Macht einfach nur Lust auf mehr und mehr.  Lange werde ich auf jeden Fall nicht warten, die anderen Teile zu lesen und ich werde es mir nicht nehmen, die als Taschenbücher in meinen Regal zu holen. Definitiv lesenswert und verdiente 5 von 5 Sterne.
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen