Samstag, 10. Juni 2023

[Rezension] Mister Bloomsbury

Mister Bloomsbury (5) von Louise Bay 





Eckdaten:
Seitenanzahl: 337
Verlag: lyx
Gelesen von 08.06 bis 09.06.2023

Inhalt:
Als Boss ist er unausstehlich, aber privat unwiderstehlich


Arrogant, unfreundlich, kalt. So beschreiben selbst seine besten Freunde Andrew Blake. Auch Sofia Rossi kann ein Lied davon singen. Als seine neue persönliche Assistentin kann sie ihm nichts recht machen. Manchmal fragt sie sich, ob im attraktiven Körper ihres Chefs überhaupt ein Herz schlägt. Als Sofia am Feierabend im Pub genau diese Frage mit dem Barkeeper diskutiert, steht Andrew plötzlich hinter ihr - und hat jedes Wort mitangehört. Sie rechnet schon mit der Kündigung, doch erstaunlicherweise hat dieser Mann außerhalb des Büros nichts mit ihrem unausstehlichen Boss gemeinsam. Und sosehr Sofia sich auch dagegen wehrt, will sie diese andere Seite an ihm unbedingt kennenlernen ...

Meine Meinung:
Vorab viel lieben Dank an Netgallery und den Lyx Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars, der keinerlei Einfluss auf die Bewertung hatte.

Eine tolle Geschichte, tolles Cover. 
Angenehmer Einstieg in die Geschichte und man erfährt gleich, was Sofias Pläne sind. Eine Geschichte, die doch mehr preisgibt als man denkt, denn der Schein trügt hier sehr.  Eine Geschichte, die man gut lesen kann. Humorvoll, gefühlvoll und romantisch zugleich. Tolle Dialoge. Die Autorin hat einen lockeren Schreibstil, der sehr einfach  und flüssig zu lesen ist. 
Die Story ist etwas verwegen und etwas anders, da man merkt, dass Sofia komplett anders ist als man denkt und sie gut Andrew Parole gibt. 

Fazit und Bewertung:
Eine doch sehr unterhaltsame Geschichte, gut zum Alltag entfliehen. Bekommt von mir 3,5 von 5 Sterne.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen