Sonntag, 17. Februar 2019

[Rezension] Love and Danger - Verbotene Wahrheit


Love and Danger - Verbotene Wahrheit v. Lauren Black

Eckdaten:
Seitenanzahl:204
Verlag: Lyx Auflage
 Gelesen von  14.02. bis 17.02.19

Inhalt:
Wenn alles auf dem Spiel steht ...
Angelina Connelly hat hoch gepokert und verloren. Sie hat eine Stelle bei einem skrupellosen Geschäftsmann angenommen, um den Tod ihrer Schwester aufzuklären. Doch Marco Alighieri ist ihr auf die Schliche gekommen und hat sich gerächt. Als Jake Paxton, ein Geschäftspartner Alighieris und Angelinas Geliebter, davon erfährt, ist er nur auf eines aus: Gerechtigkeit für Angelina. Im Zuge dessen kommt es zu einer unglaublichen Begegnung, und die Karten werden neu gemischt...

Meine Meinung:
Teil 2 der Mafia Reihe und somit auch der Abschluss. Wo mich Teil 1 mehr überrascht hat, so muss ich gesehen, dass Teil 2 mich ein wenig enttäuscht hat.
Der Schreibstil ist wie in Teil angenehm zu lesen jedoch etwas schwierig als Teil 1 zu lesen, da es schon einige mehr Wörter waren.
Für mich war die Steigerung von Teil 1 da, jedoch etwas weniger als erwartet, die Erotik zu viel, die Spannung und die Action wiederum zu wenig. Die Handlung war gut durchdacht jedoch bis zum Mittelpunkt der Geschichte sehr langweilig gewesen. Mir hat etwas die Spannung und der Krimiteil etwas gefällt. Irgendwie ging es alles zu schnell und zu einfach, sodass man als Leserin erahnen konnte wie es ausgehen könnte. 

Fazit und Bewertung:
Leider ein etwas enttäuschter Abschluss, wo ich mir mehr Spannung, Action gewünscht hatte. Die Grundidee hinter der Handlung die hat mir sehr gefallen, wobei ich sagen muss, dass Teil 1 mir besser gefiel als Teil 2. Ist vielleicht Geschmackssache. Jedoch eine gute Geschichte, die doch sehr aufbaufähig ist. Deswegen von mir leider nur 3 von 5 Sternen.


Vielen Dank an den Verlag und an netgalley.de für das Leseexemplar! Das hat aber meine Meinung in keinster Weise beeinflusst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen