Donnerstag, 27. Mai 2021

[Rezension] Bastards

Bastards (1) von J. S. Wonda


Eckdaten:
Seitenanzahl: 458
Verlag: eigen
Gelesen von 21.05 . bis 25.05.21

Inhalt:
JADE
Der Familienname Carpenter steht in New York für ein reiches, elitäres und verdammt herzloses Elternhaus. Insofern kann ich meiner Mutter keinen Vorwurf machen, dass sie mich nicht wie ihre eigene Tochter behandelt. Und sie kann mir keinen Vorwurf machen, dass ich neben meinem Alibi-Studium an der NYU mit Kokain deale. Das hätte ewig so weiterlaufen können, wäre mir nicht dieser schrecklich attraktive FBI-Schnösel Landon Mulvaney vor die Füße gerannt. Er kennt mein Geheimnis. Und dann rettet er mich auch noch vor meinem nicht minder interessanten Entführer.

Aber ehrlich? Das hat ihn nicht in meiner Gunst aufsteigen lassen. Schließlich muss ich wissen, warum ausgerechnet die Mafia Interesse an mir zeigt. Ihr wollt spielen? Dann macht euch aufs Verlieren gefasst!

Zwischen Mafia und FBI, zwischen Verrat und Intrigen droht ein dunkles Geheimnis alles zu gefährden ...

Meine Meinung:
Toll. Die direkte und offene Art von Jade, die ungewöhnlichen und verrückten Zwillige, der Sex, die Umgangssprache.. dies alles und noch vieles mehr hat auf den Punkt sehr gut gepasst. Auch die Handlung war sehr spannend gestaltet gewesen, sehr abwechslungsreich und doch unvorhersehbar und diese Chatverläufe zwischen den Brüder, einfach witzig.

Jades Art zu leben, war wirklich nicht das meine gewesen, aber auch ihr Umgang mit den Männern und den Drogen, der war wirklich nicht gut, deswegen auch der Punktabzug. Ansonsten hat mir die Geschichte gefallen.

Fazit und Bewertung:
Derb, sarkastisch, rau, dramatisch, erotisch - ein gelungenes Buch, dass man gerne weiter empfehlen kann. Bekommt von mir 4,5 von 5 Sterne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen