Dienstag, 18. Mai 2021

[Rezension] Most wanted Bachelor

Most wanted Bachelor (4) von Annika Martin

Eckdaten:
Seitenanzahl: 368
Verlag: lyx digital
Gelesen von 12.05 . bis 17.05.21


Inhalt:
Eine Liebe zu schön um fake zu sein ...

Rex O'Rourkes Plan ist so simpel wie brillant: Um seinen wichtigsten Klienten davon zu überzeugen, dass er sein Playboy-Dasein aufgegeben hat, will der CEO eine Frau finden, die für ein Wochenende überzeugend seine Verlobte spielt - aber ihn dabei so wenig in Versuchung führt wie nur möglich! Doch als seine Assistenten die Kandidatin vorstellen, traut Rex seinen Augen nicht. Zugegeben: Tabitha Evans und er könnten unterschiedlicher nicht sein! Schließlich treibt die lebensfrohe Hairstylistin den in sich gekehrten Workaholic mit ihrer fröhlichen Art jede Woche aufs Neue in den Wahnsinn. Dass Rex sich aber insgeheim zu ihr hingezogen fühlt, wie noch zu keiner anderen Frau vor ihr, macht seinen Plan für das gemeinsame Wochenende schier unmöglich ..

Meine Meinung:
Vorab viel lieben Dank an Netgallery und den LYX digital Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars, der keinerlei Einfluss auf die Bewertung hatte.

Es beginnt mit einen simplen Auftrag und es kommt wie es kommt, die Anziehungskraft der beiden und die Spannung zwischen den beiden, die merkt man förmlich. Tabitha ist eine Person, die nur auf das ganze geht und sie sucht nicht das Vergnügen, denn aufgrund ihrer Vergangenheit mit ihren Vater und ihren Exfreund hat sie mit sowas eher abgeschlossen. Doch nicht desto trotz erleben Tabitha und Rex, dass wofür beide eher dagegen waren, gegen diese unwidersteheliche Spannug. Und ohne was dagegen zu tun, entwickeln beide etwas für einander.

Beide Charaktere Rex als auch Tabitha sind sehr sympathisch, freundlich und authentisch, und doch nicht gefühlslos. Denn beide hatten ihre Ecken und Kanten gehabt und ihre Handlungen sind komplett nachvollziehbar gewesen. Flüssiger und leichter Schreibstil.

Fazit und Bewertung:
Eine schöne Mischung aus Humor, Charme und Spannung, die beim Lesen einen das Herz berührt und lustige und humorvolle Lesestunden beschert hat. Eine klare Leseempfehlung von mir. Bekommt von mir 4,5 von 5 Sterne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen