Montag, 10. Mai 2021

[Rezension] Follow your passion - Geteilte Liebe


Follow your passion - Geteilte Liebe (1) von Yuna Drake


Eckdaten:
Seitenanzahl: 324
Verlag: eigen
Gelesen von 08.05. bis 10.05.2021


Inhalt:
Ich habe Mist gebaut. So richtigen Mist. Nach meiner Trennung, bei der ich alles verloren habe, muss ich ausgerechnet den teuren Wagen eines aufgeblasenen Snobs demolieren. Den Schaden kann ich unmöglich begleichen, da ich ansonsten zu meinem Ex-Mann zurück muss. Der Snob namens Ash unterbreitet mir jedoch ein Angebot. Zehn Tage mit seinen Freunden in einem Penthouse leben – natürlich gegen Bezahlung versteht sich. Keine leichte Entscheidung …Werde ich es mit drei Männern aufnehmen können?

Meine Meinung: 
Angenehme Geschichte, die sich gut in einen Rutsch durchlesen lässt. Angenehmer Schreibstil, der direkt und offen ist, ich mag das, manchmal passt sowas gut rein manchmal auch nicht. Hier in diesen Fall passt es sogar sehr gut rein. Alle vier Charaktere haben es faustdick hinter den Ohren und lässt sich es nicht nehmen, alles in den Händen zu halten. Aber dennoch haben alle Geheimnisse, die es zu einen etwas spannend macht und dennoch geht es mir etwas zu schnell.
Das schöne an der Geschichte war, dass die Geschichte aus jeden der Charaktere geschrieben ist, sodass man doch von jeden sein eigenes Bild hat und somit auch deren Gedanken besser mitbekommt. 

Fazit und Bewertung:
Eine fantastische Mischung aus Humor, Dramatik, Erotik und Aufregung pur. Eine klare Leseempfehlung, der Action und Erotik in einer Geschichte gerne zusammen verpackt gerne liest. Bekommt von mir 4,5 von 5 Sterne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen