Donnerstag, 17. Juni 2021

[Rezension] Broken Blackness


Broken Blackness (1) von Yuna Drake


Eckdaten:
Seitenanzahl: 226
Verlag:eigen
Gelesen von 11.06 bis 14.06.2021

Inhalt:
Bist du bereit für den ABGRUND? Nein? Tut mir leid, ab jetzt gibt es KEIN ZURÜCK mehr! SKAISA ist Anfang zwanzig, hat einzigartige ozeanblaue Augen und besitzt sehr wenig, an dem sie hängt. Eigentlich hat sie nur ihr Leben und einen Teil ihrer heilen Vergangenheit. Nur aus diesem Grund hält sie in dieser gefühlskalten, hoffnungslosen und grausamen Welt durch. Doch recht schnell wird ihr auch diese Hoffnung genommen, als sie von einem Mann entführt wird, dessen Seele mehrfach gebrochen wurde. Er ist nicht ihr Retter und ganz sicher nicht ihr Beschützer.

Meine Meinung:
Bin ich bereit für den Abgrund gewesen? Nein, denn ab jetzt geht es nicht mehr zurück.  Skaisa ist Anfang zwanzig, sieht wunderschön aus und doch schon einiges in ihren jungen Jahren so manches erlebt, dass man in den Alter nicht erleben sollte. Auch einen kleinen Fehler dieser Vergangenheit, lebt sie in ihrer grausamen und hoffnungslosen Umgebung, Tag ein Tag aus. Erst erhofft sie sich, durch die Entführung dieses Leben zu entfliehen und  es kommt leider anders als man denkt. Schafft, sie es trotz der neuen Situation auszukommen oder bleibt sie gefangen.


Fazit und Bewertung:
Danke für die Vorwarnung am Anfang der Geschichte. Ich bin sehr gespannt wie es weiter gehen wird, toller Schreibstil, der einfach von Anfang an bis zum Ende hin fesselt. Bekommt von mir verdiente 5 von 5 Sterne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen