Dienstag, 22. Juni 2021

[Rezension] Hollywood Love Szory

Hollywood Love Story von Melanie Moreland

Eckdaten:
Seitenanzahl: 349
Verlag:lyx
Gelesen von 16.06 bis 22.06.2021



Inhalt:
Kann sich der Golden Boy Hollywoods wirklich verlieben?

Liam Wright ist der Golden Boy Hollywoods. Attraktiv, charmant und unglaublich erfolgreich genießt der Schauspieler das Leben und weigert sich, erwachsen zu werden und Verantwortung zu übernehmen. Zum Glück hat er Shelby Carter. Sie kümmert sich um alles und hält ihn in der Spur. Die beiden sind beste Freunde, doch auf einmal merkt Liam, dass er mehr will. Aber um Shelbys Herz zu erobern, muss Liam zu einem Mann werden, der nicht nur in den Tag hineinlebt und alles anderen überlässt, sondern der Dinge selbst in die Hand nimmt. Ist er für seine wichtigste Rolle bereit?

Meine Meinung:
Vorab viel lieben Dank an Netgallery und den LYX Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsxemplars, der keinerlei Einfluss auf die Bewertung hatte.

Liam und Shelby geben in der Geschichte eine wunderschönes Paar ab, die eine tolle Mischung aus Humor und Romantik widerspiegelt. Man merkt von anfang an die perfekte Harmonie zwischen den beiden.
Auch wenn es für Liam etwas dauert, so merkt bekommt man die Geschichte überwiegend aus seiner Sicht erzählt und die ist ab den Mittelteil etwas lang gezogen. Denn Shelby braucht etwas sehr lange, um ihre Gefühle gegenüber Liam zu offenbaren. Der Ablauf bzw der Verlauf der Geschichte bis zum Ende ist doch etwas sehr langatmig, gerade die zusätzlichen Stellen, die irgendwie so nicht richtig da rein gepasst haben, ließen die Geschichte immer länger werden. 

Fazit und Bewertung:
Nicht desto trotz kann man alle Charaktere aus der Geschichte einfach nur lieben. Und es ist eine Geschichte, die über eine Freundschaft hinausgehen kann. Eine Geschichte, die trotz einiger kleinen Schwächen sehr annehmbar ist und gut lesbar ist. Hatte auf jeden Fall Spaß beim Lesen der Geschichte gehabt.  Bekommt von mir 3,5 von 5 Sterne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen