Montag, 21. Juni 2021

[Rezension] Feral Moon - Die brennende Krone


Feral Moon - Die brennende Krone (3) von Asuka Lionera

Eckdaten:
Seitenanzahl: 362
Verlag: Dark Diamonds
Gelesen von 15.06. bis 20.06.2021

Inhalt:
**Wenn du für eine Bestie dein Leben geben würdest**
Scarlet hat ihre Wahl getroffen – eine Wahl, die ihr ganzes Leben auf den Kopf stellt, sie aber auch untrennbar mit der einen Person verbindet, die sie wahrhaftig liebt. Einem Mann, den sie noch vor Kurzem zu ihren schlimmsten Feinden gezählt hätte. Doch ihre Entscheidung hat Folgen, die weit über ihre neu erwachten Fähigkeiten hinausgehen. Denn die wilden Kreaturen vor den Toren der Burg rotten sich zusammen und werden zu einer Bedrohung, die alles bisher Dagewesene übersteigt. 

Meine Meinung:
Nun ist auch der letzte und Abschlussteil der Feral Moon da und ausgelesen und ich war doch sehr traurig über das Ende gewesen, dass diese hammergeile Reihe zu Ende gegangen ist. 
Mir werden Ash, Scarlet und Tristian sowie Payne und Hazel total fehlen, alle habe sich mit den Reihen total in mein Herz geschlossen und man kann so sagen, dass jeder ihr eigenes Happy End bekommen wird. 
Asuka Lionera hat eine tolle Reihe zur Blatt gebracht, die wunderschön gelesen war und ihr Schreibstil ist angenehm und flüssig zu lesen.

Fazit und Bewertung:
Eine schöne und fantastische Trilogie, die jeden man nur ans Herz legen kann, der mehr über Werwölfe, liest, die doch etwas anders sind als normal. Eine ganz klare Empfehlung von mir. Bekommt von mir verdiente 5 von 5 Sterne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen