Mittwoch, 2. Juni 2021

[Leseplanung] Juni




 [Leseplanung] Juni

Willkommen in sonnigen Juni, gestern begann ein neuer Monat und pünktlich zum Monatsanfang steigen die Temperaturen und die Sonne steht weit oben im himmelblauen Himmel. Was gibt es besseres als die Sonne? 

Ach ja, natürlich die nächste Leseplanung von mir.  Für den Juni habe ich mir mal wieder ein Ziel gesetzt, diesmal sogar mehr als geplant. Ob es machbar für mich wird, das steht in den Sternen.

Folgende Bücher sind geplant:

Rosen & Kristall von C. R. Scott
Wohin der Sommer uns trägt von Tanja Vossen
Feral Moon - Die brennende Krone (3) von Asuka Lionera 
Nemesis (1) - Von Flammen berührt von Asuka Lionera


Everless - Zeit der Liebe von Sara Holland
Sister of Stars (1) von Marah Woolf
Forever and ever von Samantha Young, Kristen Callihan
Broken Blackless (1) von Yuna Drake

Hollywood Love (1) Melanie Moreland
Dirty Headlines (1) von L.J. Shen
Lean on me (1) von Helena Hunting

Mal schauen, ob ich es morgen schaffe, die Neuerscheinungen von Juni zu zeigen ggf am Freitag.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen