Donnerstag, 6. Januar 2022

[Challenge] 22 für 2022


[Challenge] 22 für 2022


Ein frohes neues Jahr ihr Lieben,

willkommen im neuen Jahr. Wie im Jahr zuvor nehme ich wieder an der Challenge #22für2022. Im letzten Jahr hab ich die Challenge fast geschafft gehabt, jedoch fehlte mir 2 Bücher für alle 21. Diese beiden letzten Bücher lese ich zurzeit und hoff, dass ich es noch fertig bekomme, bevor ich die neue anfange.
So habe ich die meisten aus den Sub rausgesucht und es sind sogar, welche dabei, die erst 2022 erscheinen aber worauf ich mich sehr freue, diese zu haben und dann auch zu lesen.

Das wären meine Bücher für 2022:

A Touch of Darkness (1)
All the Pieces of my Heart (3)
Beyond Eternity - Der Schwur der Götter (1)
Boston Belles - Monsters (3)
Boston Belles - Villain (2)
Dare to Stay (3)
Das Reich der Sieben Höfe - Sterne und Schwerter (3)
Everlasting Love - Valentinas Rache (2)
Fucking Wild Beasts (1)
Highlands Rebels - Wir sind dein Verhängnis (1)
Ices Ashes - Ein Königreich aus Feuer und Schatten (2)
Illuminated Heart - Verräterschatten (3)
Knights - Ein gefährliches Vermächtnis (1)
Malady Wayward - All die ungesagten Vergehen zwischen uns (1)
Matching Night- Küss du den Feind? (1)
Matching Night - Liebst du den Verräter? (2)
Midnight Chronicles - Seelenband (4)
Night of Crowns - Kampf um dein Herz (2)
Throne of Glass - Erbin des Feuers (3)
Very Bad Kings (1)
Zepter aus Licht - Die Atlantis-Chroniken (1)

Stand: 05/22 (11.03.22)










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen