Freitag, 21. Januar 2022

[Rezension] We don´t talk anymore


We don´t talk anymore von Julie Johnson


Eckdaten:
Seitenanzahl: 390
Verlag:lyx
Gelesen von 14.01 bis 19.01.2022

Inhalt:
Wenn dein Herz in tausend Scherben liegt ...

Josephine Valentine und Archer Reyes sind seit ihrer Kindheit unzertrennlich, obwohl sie doch unterschiedlicher nicht sein könnten: Zwar besuchen beide die elitäre Exeter Academy, aber während Josephine als Tochter reicher Eltern mit Privilegien und Erwartungen aufwächst, muss Archer für seine Chancen und Erfolge kämpfen. Doch als sie bemerken, dass aus ihrer Freundschaft Liebe wird, ändert sich alles zwischen ihnen. Aus Angst, ihre Gefühle könnten nicht erwidert werden, halten Archer und Josephine ihre neuen Empfindungen verborgen. Zu groß ist ihre Sorge, den einen Menschen zu verlieren, der sie vervollständigt. Und dann ist da noch ein dunkler Schatten in Archers Umfeld, von dem Josephine nichts weiß und der all ihre geheimen Träume und Hoffnungen zerstören könnte

Meine Meinung:
Vorab viel lieben Dank an LYX Verlag und Netgallery für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars, der keinerlei Einfluss auf die Bewertung hatte.

Juli Johnson hat mit ihren neuen Werk "We don´t talk anymore (Anymore -Duet) " ein emotionaler und gefühlsvoller Auftakt ihrer neuen Dilogie erschaffen, welches mich sofort gefangen hat und überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist von Anfang an fesselnd, flüssig und angenehm zu lesen, sodass man gut in die Geschichte um Josephine und Archer eintauchen konnte.
Beide Protagonisten haben es nicht ganz einfach in ihren Leben. Josephine, ihre Eltern, die kaum Zeit für ihrer Tochter haben und das Glück ihrer Tochter oder deren Zukunft nicht wichtig ist, sondern nur ihr Unternehmen.
Archer hat es ebenfalls nicht einfach, denn sein älterer Bruder macht es ihn nicht ganz einfach. Grad aus den Gefängnis entlassen, konfrontiert man Archer mit einer Situation, die ihn nicht ganz gefällt und ihn zum Beschützer mutieren lässt. Gleichzeitig könnte man beide einfach nur verstehen und lieb haben. 
Über den Verlauf der Handlung war ich doch sehr erstaunt gewesen, denn die hatte viele Höhen, Tiefen als auch einige Überraschungen parat.

Und das Ende, dieses böse Erwachen, sowas hätte ich wirklich nicht erwartet und ich freu mich sehr auf Band 2. Egal was, kommt, beide Bänder werden auf jeden Fall als Print hier bei mir einziehen.

Fazit und Bewertung:
Eine total emotionale und spannende Geschichte, die trotz einiger Ausnahmen tolle Nebencharaktere hat, die dennoch zu den Protagonisten stehen egal in welcher Hinsicht.
Von mir ganz klar eine Lese- und Kaufempfehlung. Ganz klar 5 von 5 Sterne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen