Dienstag, 25. Januar 2022

[Rezension] Tragedy of Love



Tragedy of Love - Lost (1) von Denise Bernard


Eckdaten:
Seitenanzahl: 144
Verlag:lBooks on Demand
Gelesen von 20.01 bis 21.01.2022

Inhalt:
Ich liege im Sand und warte, bis sich die drei Männer aus mir und von mir zurückziehen.
Ich schaue mit Tränen in den Augen zum Himmel.
Niemand wird mich retten.
Keinem interessiert es, ob ich lebe oder nicht.
Ich bin Samantha Stevens, die Flugbegleiterin des Fluges 8640137.
Eine Überlebende eines Flugzeugabsturzes, die lieber gestorben wäre....

Nach einem Flugzeugabsturz wird Samantha aus ihrem bisher glücklichen Leben gerissen und strandet mit drei weiteren Männern aus dem Flugzeug auf einer unbewohnten Insel. Nur der Gedanke an ihren Verlobten Chris, gibt ihr Hoffnung und Kraft die nächtlichen Übergriffe der Mitbewohner zu überstehen. Doch auch Chris hat mit einigen Veränderungen in seinem Leben nach Sam, zu kämpfen....


Meine Meinung:
Eine Tragödie der Extraklasse. Sam überlebt mit 3 weiteren Männern ein Flugabsturz und kämpft um Überlebens. Klasse Frau, jedoch mit Chris, der war sehr merkwürdig und komisch zu gleich. Einerseits liebt er Sam, andererseits kann er nicht allein sein und findet schnell eine neue. Echt nicht die feine Art.

Fazit und Bewertung:
Trotz kurzer Rezi, will man natürlich gerne wissen wie es mit Sam, Chris und Craig weiter gehen wird. Ob Chris sich für Sam entscheidet oder für seine neue Familie. Und wie Sam mit der neuen Situation klar kommen wird. Bekommt von mir lieb gemeinte 3 von 5 Sternen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen