Samstag, 21. Juli 2018

Monatsaufgabe 07/18




Zum Anlass der Juli Aufgabe von der #DarkDiamondsChallange2018 erzähle ich euch heute Abend, bevor der Sonntag anfängt, wie es mit den Verlag für mich angefangen hat und was der Label für mich bedeutet.
Ein Fan der ersten Stunde war ich nicht, habe ich hatte die 6 Titel auf der Website gesehen gehabt und war sehr neugierig gewesen, da die Klappentexte doch interessant waren. Aus den 6 Titel landeten 3 auf meinen Reader.
"Call it magic 1:Nachtschwärämer" von Cat Dylan, "Witches of Norway 1 Nordlichtzauber" von Jennifer Alice Jager und "Seday Academy 1 Gejagte es Schatten" von Karin Kratt. Es hatte einigen Wochen gedauert aber nun kann ich sagen, dass diese drei Geschichten zu meinen Favoriten gehören und das sogar noch bis heute, sodass ich diese auch in den Händen als Taschenbuchformat halten muss.
Neben Fantasy, düsteren Liebesgeschichten, lese ich auch gerne New Adult Geschichten und da zählt Dark Diamonds auf jeden Fall dazu, da es genau eine sehr gute Mischung aus allen hat.
Ich lese unheimlich gerne Liebesromane, Jugendbücher und Fantasy. Dark Diamonds hat dies alles in seinen Büchern vereint.
DD/Dark Diamonds bedeutet für mich für einige fantastische Stunden, Tage, Monate und auch Jahre; fantastische Welten, Dramas, Romantik, Spannung und Emotionen und Mythen pur.
Eben ein Label mit einer guten Portion Drama, Magic, Action, Spannung und Romantik.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und möge DD weitere so tolle Bücher rausbringen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen