Dienstag, 10. Juli 2018

[Rezension] The Diamond Guy - Matt



The Diamond  Guy - Matt von Jade McQueen



Eckdaten:
Seitenanzahl: 240
Verlag: Impress
 Gelesen von  08.07. bis 09.07.18




Inhalt:
Stacy Moretti weiß eines genau: Ihr Freund Matt, der als Stripper im "Diamond Club" arbeitet, ist die Liebe ihres Lebens. Stacys konservativen Eltern allerdings ist der draufgängerische Bad Boy mit dem Motorrad schon lange ein Dorn im Auge. Viel lieber würden sie ihre Tochter an der Seite von Joey Corvello sehen, dem gutaussehenden Spross einer hoch angesehenen Familie – und schrecklichen Schnösel, wie Stacy findet.
Doch dann geschieht genau das, wovor ihre Eltern sie immer gewarnt haben: Matt enttäuscht Stacy zutiefst!
Verzweifelt wendet sie sich von ihm ab, und ausgerechnet Joey ist zur Stelle, um sie zu trösten. Dabei ahnt sie nicht, was Matt alles auf sich nimmt, um ihre Liebe zu retten …

Meine Meinung:
Nach Teil 1, Teil 2 übersprungen geht es heiß weiter. Diesmal mit einen heißen Feuerwehrmann, der nur noch Glut und Feuer löschen kann sondern so auch andere Frauenherzen höher schlägt.
Unser Mann, der nicht nur heiss und sexy ist, sondern wiederum eine gute Seele hat, der sein Herz am rechten Fleck hat.
Stacy wiederum ist eine gute Seele, die man einfach lieb haben muss. Eine gute Seele aus einer guten wohlhabenden Familie.
Mein Fazit und Bewertung
Mir gefällt sie; Matt hat was, den man nicht von der Bettkante wegstoßen kann. Deswegen bekommt dieser Teil von mir 3 von Sternen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen