Mittwoch, 25. September 2019

[Rezension] Nachtblütenkuss

Nachtblütenkuss von Yuna Draka

Eckdaten:
Seitenanzahl: 480
Verlag: Selfplusher
 Gelesen von  21.09. bis 24.09.19

Inhalt:
Alizée ist jung, frech und wohnt in London. Während sie nachts als Eskorte arbeitet und einen eigenen Nachtclub besitzt, studiert sie tagsüber an einer Eliteuniversität. Sie hat viele Namen, viele Gesichter, viele Identitäten, um nicht gefunden zu werden. Waffen sind ihre besten Freunde. Geld ihre Garantie, um am Leben zu bleiben. Gefälschte Identitäten sind ihr Schutz vor dem skrupellosesten Killer der Welt. Denn sie ist die Mafiaprinzessin New Yorks – ihr Exverlobter auf der Suche nach ihr. Seit zwei Jahren ist es ihr gemeinsam mit ihren Gefährtinnen gelungen, vor ihren gnadenlosen Exverlobten Joaquin Sanchéz unterzutauchen. Denn sie ist die Tochter von Valentin Morano, einem der berüchtigtsten Mafiabosse New Yorks, die vor ihrer Vergangenheit und der Hochzeit fliehen will. Einige Monate scheint sie ihr neues Leben ungestört führen zu können, bis sich eines Abends alles ändert. Sie findet nach einem geplatzten Kundenbesuch ein millionenteures Kollier in ihrer Handtasche, das nicht ihr gehört. Sie trifft auf Levent Blackwell, einem Kunden, der sie wie ein Schatten verfolgt. Plötzlich scheint sie, ohne es zu wissen, in einen Hinterhalt gelockt zu werden. Denn was, wenn nicht nur ihre Familie sie nach New York zurückholen will? Sondern jemand, mit dem Alizée längst nicht gerechnet hat? Jemand wie Fynian Lucchese – dem mächtigsten Mafiaboss seiner Zeit.

Meine Meinung:
Mein 1. Buch von der Yuna Drake und es wird definitiv nicht das letzte sein, was ich von ihr lesen werde. Ich bin begeistert und geflasht. Einfacher gesagt, es war spannend, erotisch und actionreich zugleich. Vom Anfang bis zum Ende hin einfach fesselnd und es trug nicht nur der angenehme und lockere Schreibstil der Autorin bei, sondern auch deren Handlung, dass flüssig durchgängig war.
Zusammengefasst einfach grandios, eine Mafia-Prinzessin trifft auf großen Umwegen in ihren Feind, die Liebe ihres Leben, der sich unterstützt und schützt und sogar schon von anfang an geliebt hat. Bis zum glücklichen Ende erlebt sie einige Hürden und einige unschöne Dinge.

Fazit und Bewertung:
Es war mir ein Vergnügen, die Geschichte zu lesen, die man so einfach nicht aus der Hand legen kann, da man wissen will wie es weiter geht. Ganz klar eine Empfehlung zum Lesen und Kauf, deswegen 5 von 5 Sternen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen