Dienstag, 24. September 2019

[Rezension] True Hearts - Ich sehe nur dich

True Hearts - Ich sehe nur dich von J.D. Hawkings

Eckdaten:
Seitenanzahl: 305
Verlag: Lyx Verlag
 Gelesen von  21.09. bis 23.09.19

Inhalt:
Zwei Freunde, ein unerwartete Leidenschaft!
Obwohl er einer von New Yorks erfolgreichsten Unternehmensberatern war und ein Leben voller Luxus, Partys und schöner Frauen hatte, merkt Wyatt, dass all dies die Leere in seinem Inneren nicht ausfüllen kann. Er kehrt zurück in seine kalifornische Heimatstadt, wo er seine Jugendfreundin Melina wiedertrifft. Vom ersten Moment an ist ihre Vertrautheit wieder da. Was Wyatt nicht ahnt: Insgeheim ist die schüchterne Fotografin seit ihrer Jugend in ihn verliebt. Dass Wyatt von ihrem Chef engagiert wurde, das Unternehmen auf Vordermann zu bringen, ist das Letzte, was sie brauchen kann. Denn die Leidenschaft zwischen ihnen lässt sich nicht lange ignorieren. Ihr nachzugeben ist unausweichlich. Sich die tiefen Gefühle einzugestehen, die schon bald zwischen ihnen existieren, erscheint ihnen beiden jedoch unmöglich …

Meine Meinung:
Vorab viel lieben Dank an Netgallery und den LYX Digital Verlag, für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars, der kleinerlei Einfluss auf meine Meinung und Bewertung hat.

Angenehmer und flüssiger Schreibstil, der dazu führt, gut und schnell in die Geschichte reinzukommen.
Die Geschichte wird abwechselnd aus Melinas und Wyatts Sicht geschildert, so dass man deren Gefühle, Gedanken und Vorgehen gut nach vollziehen kann.
Von Charakter her, sind beide sehr sympathisch und auch nicht perfekt.
Melina, eine junge und liebenswerte Frau, die ihr Hobby das Fotografieren zu ihren Beruf gemacht hat aber mit ihrer Arbeit und Stelle nicht zufrieden ist. Noch zum Anfang fehlt ihr das Selbstbewusstsein sehr. Doch mit der Zeit und dank der Unterstützung von Wyatt, ihren besten Freund aus Kindheit und Unternehmensberater, bekommt sie, das was fehlt.
Wyatt ist ein typischer Mann, der wie im Buche steht. Jemand der für seine Arbeit gearbeitet hat aber auch dafür was haben will, wie schnelle Autos oder Frauen. Doch wenn man hinter seine Fassade sieht, sieht man einen verletzten Mann, der nur einsam ist.
Zusammen unterstützen sie sich und doch bangt sie die Liebe zwischen beide erst ganz langsam an. So dass man oft fragt, wann seid ihr endlich zusammen oder wann ist es soweit.

Fazit und Bewertung:
Im Großen und Ganzen mit einigen Emotionen, leichter Erotik und Humor verpackt, ist es eine angenehme und nette Geschichte für zwischen durch. Deswegen von mir 3 von 5 Sternen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen