Sonntag, 29. September 2019

[Rezension] Sound like Magic


Sound like Magic 1: Wolfküsse von Cat Dylan

Eckdaten:
Seitenanzahl: 283
Verlag: Dark Diamonds
 Gelesen von  23.09 bis 29.09.19



Inhalt:
**Toughe Blutsaugerin trifft auf Womanizer-Werwolf**
Die Vampirin Julie darf die beliebte Nachtschwärmerband »Whistleblower« als Tour-Fotografin begleiten - eine echte Chance für ihre Karriere. Doch schon am ersten Abend stößt sie mit dem Leadsänger und Werwolf Evan zusammen. Er ist fasziniert von der ungewöhnlichen Augenfarbe, die sie als Vampirin gar nicht haben dürfte. Und auch die Sehnsucht, die Julie beim leidenschaftlichen Evan weckt, sollte es nicht geben. Aber Gefühle folgen ihren eigenen Regeln und manchmal bestimmen sie sogar das Schicksal der gesamten Nachtschwärmer-Gemeinde…

Meine Meinung:
Endlich geht es weiter. Ich liebe diese Reihe jetzt schon und wer die Vorgängerreihe kennt, der wird diese neue Reihe ebenfalls lieben.
Wunderbarer und leichter Einstieg in die Geschichte.
Es war echt nicht einfach, nicht com Stuhl oder Hocker zu fallen, diese erste Begegnung zwischen Julie und Evan war einfach zum schießen.

Julie ist einfach zu beschreiben. Schlagfertig, frech und humorvoll sowie voller Offenheit und Authentizität dazu.
Mal komplett was anders und mal was neues.

Dazu sind die Charaktere und die Protagonisten sehr gut ausgearbeitet und sympathisch dazu.

Fazit und Bewertung:
Ich liebe die Reihe jetzt schon und bin gespannt welches Paar im 2. Band ihre Geschichte bekommen wird. Einfach verdient 5 von 5 Sternen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen