Dienstag, 1. Oktober 2019

[Leseplanung] Oktober



[Leseplanung] Oktober

Punkt genau auf den richtigen Tag zeige ich euch die Bücher, die ich plane in Oktober zu lesen.

Diesmal sind es im Oktober nur 8 Bücher, aber denke es werden natürlich noch 1-2 Bücher zusätzlich dazu kommen.

Folgende sind geplant

Black Heart (1) von Jenna Wood aus dem Impress Verlag
Prinzessin der Elfen (2) - Riskante Hoffnung von Nicole Alfas aus dem Impress Verlag

Mel- Wächter der Dämonen von Laura Cadera aus dem DD Verlag
Soultaker - Dämonenblut von Jennifer J. Grimm aus vom DD Verlag
Götterfunke (2) Hasse mich nicht von Marah Woolf aus dem Dressler Verlag

Auch Engel mögens heiss von Linda Howard aus dem Be-Heartbeat Verlag
Meine Liebe ist jetzt von Liz Kessler aus dem KJ Fische Verlag
King Legacy - Alles für Dich von Amy Baxter aus dem Be-Heartbeat Verlag


Morgen zeige ich euch die Neuerscheinungen, die im Oktober erscheinen werde und worauf ich mich sehr freue.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen