Donnerstag, 3. Oktober 2019

[Rezension] King Legacy - Alles für dich

King Legacy - Alles für dich von Amy Baxter


Eckdaten:
Seitenanzahl: 300
Verlag: be e-Book by Luebbe
 Gelesen von  01.10. bis 03.10.19


Inhalt:
Jaxon King ist jung, gutaussehend und noch dazu Besitzer des King's Legacy - der angesagtesten New Yorker Bar. Er könnte jede Frau haben. Doch dass Hope, die hübsche neue Kellnerin, immun gegen seinen rauen Charme zu sein scheint, ist neu für ihn. Sie hält ihn auf Abstand, egal wie sehr er sich ins Zeug legt. Denn sie hat ein Geheimnis. Eines, das ihre Liebe unmöglich macht. Aber Jaxon ist nicht bereit, sich damit abzufinden …

Meine Meinung:
Vielen Dank be-books by Bastei Lübbe und NetGalley für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars. Meine Meinung wurde davon nicht beeinflusst.

Eine tolle Story und Handlung, die mich von Anfang bis zum Ende hin gefesselt und begeistert hat. Eine Geschichte voller Emotion, Spannung, Dramatik, Gefühl und Erotik
Es war schön die Geschichte zu lesen, die zu einen durch den leichten und flüssigen und angenehmen Schreibstil der Autorin dazu beigetragen hat, gut in die Geschichte einzusteigen und zum anderen warten die Protagonisten und die Nebencharaktere sehr authentisch und gut ausgearbeitet, dass man die Charaktere und die Protagonisten sofort ins Herz geschlossen hat.

Hope und Jaxon sind als die Protagonisten sehr sympathisch und starke Charaktere, die von außen hin stark wirken aber innerlich sehr zerbrechlich sind. Dies erleben wir anhand der Kapiteln aus deren beiden Sichten, die uns als Leser einen guten Einblick und deren Gedanken und Gefühle verschaffen.

Fazit und Bewertung:
Rundum ein gelungener Start auf eine tolle Trilogie mit tollen Charakteren in einer der besten Städten der Welt. Eine tolle Geschichte mit einer guten und gesunden Mischung aus allen, die ich sehr liebe. Ich freue mich schon sehr auf den 2. Band mit Chloe und Logan. Deswegen verdiente 5 von 5 Sternen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen