Freitag, 25. Oktober 2019

[Rezension] Soultaker - Dämonenblut

Soultaker - Dämonenblut

Eckdaten:
Seitenanzahl: 313
Verlag: Dark Diamonds
 Gelesen von  20.10 bis 25.10.19


Inhalt:
**Dämonenblut gegen Engelsrache**
Lenah kann noch immer kaum glauben, dass ihr neuer Freund der millionenschwere Immobilienmakler und Traummann Jason Meyer ist. Aber ihre Liebe wird von einem Geheimnis bedroht. In Jason wütet eine dämonische Dunkelheit, die er mit aller Macht vor Lenah und der Welt zu verbergen versucht. Seine Fassade beginnt erst zu bröckeln, als ein Fremder in New York auftaucht und schwört, ein gefallener Engel zu sein, der auf Rache sinnt. – Und plötzlich schwebt auch Lenah in größter Gefahr...  

Meine Meinung:
Nach "Satans Versprechen" ist dies das 2. Roman von der Jennifer J. Grimm, dass ich lese. Der Klappentext war der Grund dafür, dieses Buch zu kaufen und auch zu lesen und ich mich sagen, das Inhalt der Geschichte trifft den Klappentext ganz gut.
Als kleine Vorwarnung, der Prolog mag zwar sehr fantastisch sein aber wenn man weiterliest, bekommt man eine Gänsehaut beim Lesen, denn es geht mehr  in die Horrorrichtung.
Der Schreibstil ist sehr spannend und flüssig zugleich, die Charaktere sind sehr gut getroffen und doch mitfühlend, sodass man manche Handlung gut nachvollziehen kann. Leider folgt auf der Geschichte, dein 2. Band, denn es hätte mich interessiert, was mit den anderen Charakteren passiert wäre und deren Geschichte.

Fazit und Bewertung:
Im Großen und Ganzen ein sehr interessantes Buch, was aber jedoch nicht ganz mein Fall war. Da irgendwie die Romantik sehr in den Hintergrund geraten ist und der Krimi- und Horrorfaktor in den Vordergrund trat. Deswegen eher von mir nur 3 von 5 Sternen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen